Erfahrung Zeck Inline Stick

  • Servus Chris,

    ich finde Maxi hat es perfekt beschrieben! :perfekt:

    Die Rute wird auch bei mir nur zum Klopfen eingesetzt, oder wenn ich dem Vertikal Jig einsetze, dafür bräuchte man sie zwar nicht, aber man muß keine zweite Rute mitnehmen. :zwinker:

  • Servus Chris,


    ich gehe hier an der Donau schon ewig Klopfen und sage mal das ich genug Erfahrung habe, aber trotzdem passiert es oft genug das sich die Schnur um den Spitzenring legt.


    Lege ich die Rute nur quer über das Boot dann zieht das Gewicht nach unten und es passiert natürlich nichts, ich habe aber die Schnur in der Hand und somit hat die Schnur etwas Spiel, bei Wind ist das überschlagen schnell passiert, genauso wenn man eine weiche Schnur hat.


    Mit einer etwas steiferen Schnur kann man da etwas entgegen wirken, aber ich habe für mich beschlossen es mit einer Inline Rute zu versuchen.


    Es ist halt alles Geschmacksache und abgeben kann ich sie ja auch wieder wenn ich will, wäre nicht das erste Teil.:occasion5:

  • Ich hab die Erfahrung auch schon machen müssen das der Wind die etwas lockere Schnur um den Spitzenring gewickelt hat,Fisch war weg,und war kein schlechter für unseren See,ärgert mich heut noch,

    wenn ich öfters klopfen würde ,würd ich mir auch eine Inliner kaufen.

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • Hallo Jungs,


    seit gestern habe ich nun den Inline Stick und mit der WFT BC King bestückt, eingesetzt wird sie zum Jiggen und Klopfen, meine Lemax Bavarian kommt beim Spinnfischen und Klopfen zum Einsatz, da verrichet eine Daiwa BG 4000 ihre Dienste.:zwinker:


    Sollte das Wetter Morgen mitspielen geht es mit dem Belly Boot das erste mal aufs Wasser.:yes:


    Hier mal zwei Bilder von den Belly Boot Waffen!:schoenesWE:


    IMG_20200508_142148.jpgIMG_20200508_143755.jpg