Suche Angeljacke und Hose

  • :hi:


    suche als Ersatz für meine Scierra Klamotten was neues.

    Qualität im Bereich Geoff Anderson Urus. Preis bedeutend tiefer :nachdenk:

    Geoff hatte ich mal nagelneue Hosen die nach 10 Minuten auf einer nassen Sitzbank voll durchnässt waren.

    Kein Entgegenkommen seitens Geoff. Daher nur soweit der Preis anständig ist.


    Bin für jeden Tipp dankbar (ausnahmsweise Xhahahaha:)

  • Hi,


    Simms Challenger Jacked and Bib! Bisher das Beste was ich hatte! Allerdings sind die Preise in der EU recht hoch und vergleichbar mit Geoff. In den USA deutlich günstiger zu bekommen.


    Ansonsten bin ich mit den Klamotten von Engelberg Strauss auch zufrieden, tun ihren Dienst gerade beim Wallerfischen ist mir der Simms zu schadelaugh4


    Strauss Regenhose

    Strauss Jacke

    Bei der Jacke habe ich den Vorgänger


    Alternative zur Hose wäre eine Atmunksaktive Watose, Neopren Füsslinge wenn sie stören abschneiden, dichter geht eine Hose nicht und ist preislich eine Alternative zu den etablierten Klamotten. Hab mir jetzt eine Wathose fürs Belly gekauft die nur bis zum Bauch geht und überlege mir noch eine Zweite als Regenhose zu kaufen und gerade die Füsslinge abzuschneiden.


    Grüße

    Haubi

  • Hi Haubi


    erstmal vielen Dank für den Hinweis!

    Wathosen hab ich in Reserve mehrere negelneue auf dem Dachstock


    Ich brauch was angenehmes für viele Stunden vor allem unter widrigen Bedingungen an Gewässern im Gebirge.


    Die von Simms kuck ich mir genauer an. Sieht man oft auf Fangbildern im hohen Norden.

    Simms ist ohne Zweifel topclass.


    Die von Strauss wollte ich anschaun. Hat mich vom Deutschen Shop umgehend auf den Schweizer Shop umgeleitet.

    Die Preise knalle fast ins unermessliche hoch :hahaha:

    Kennen wohl Jointed noch nicht. :grns2:


    Werd mal richtung Simms gehen.

    Hoffe die Hose ist nicht so schwabblig wie aufem Bild.

  • Morgen Chris,


    der Simms ist nicht schwabbelig, passt sogar mir recht gut und ich bin ne Bohnenstange. Aber bitte bedenken die US Größen fallen anderst aus als unsere.

    Hab den Challenger in L, UV Shirts von Simms in S wo ich normal auch L trage.

    Was noch eine überlegung wäre, im Gebirge würde ich mir dann schon überlegen ob ich den insulated nehme.

    Der normale Challenger ist nicht gefüttert und normale Regenkleidung.


    Hab Simms auch erst näher in den USA kennengelernt, Qualität spricht schon für Simms.

    Wird dort viel getragen, unser Guide trägt den das ganze Jahr bei jedem wetter seit Jahren und hat keine Problem.


    Grüße

    Haubi