Hier sind die Sahnestücke. Neben Angelzeugs hatten wir damals ne grüne Ösenplane dabei. Das musste reichen für Sonnenschutz, Regenschutz und Wallerplane. Aufgerichte Schwemmgutstämme als Zeltpfosten ... bei Gewitter musste man die Plane abnehmen und wir legten uns einfach drunter und hoben die Plane mit gefühlt 5 Händen dass diese nicht davonfliegt. Heute unvorstellbar 😂😂
Zeitreise mit La Motta / Bavarian Fishing Tours
-
-
Das allererste Mal Fiume Po. Vom ersten Trip finde ich i. M. gar keine Bilder. Kann auch gar nicht sagen ob es welche gibt.Bin mit nem guten Freund gefahren. Kann gar nicht sagen wo er die Infos her hatte. Wir fuhren wild los ... mit meines Kumpels Boot an der AHK. Abends los und morgens um 6 am Ortsrand von Luzzara in einem Pappel-Wäldchen angekommen. Ein netter älterer Rentner hatte hier ausserhalb seinen Gemüsegarten den er liebevoll pflegte. Ein erster freundlicher Smalltalk. Am Wasser angekommen ... Padrone mit seinem Hausboot. Hat uns gleich hergewunken. Vor der Hütte Karteltisch. In der Hütte 2 Stockbetten. Hausfrauen forbidden. Männersache!! Küche im Hausboot. An den Wänden Angeln und Knarren. Ein Traum . Wir wurden gebührend empfangen als würden wir uns schon 10 Jahre kennen. Sofort hat er uns zum Kaffee mit Grappa eingeladen. Einen nach dem anderen gekocht mit nem ordentlichen Schuss drin. Verständigt mit Händen und Füssen. Völlig übernächtigt ohne Frühstück hatten wir morgens um 7 ungeplant einen Rausch .
Nach einigen Stunden der notwendigen Regeneration konnten wir die Tour starten. Mit Hochseeruten, primitiver Ausrüstung usw. Mann waren das Zeiten. Und die Welt war einfach nur in Ordnung .
-
-
Morgen Winne,
war ne tolle Zeit und hatten viel Spaß.
Salve Peter
-
jou Peter,
Events wie damals Herbertingen oder Hüttenreute vergisst man nicht - außer man hatte nen Filmriß .
Hab da noch ein paar Bildchen zu später Stunde.....................
glaub die lass mer aber besser auf der CD
-
her damit
-
Morgen Winne,
kein Problem, her damit.
Peter
-
-
Morgen Winne,
einwandfrei - so wars. Habe schon mehrmals versucht einen Kontakt zu Johannes zu bekommen.
Leider nichts gefunden. Er hat mir die ersten Störe nach Vienenburg geliefert.
Salve Peter