Wallercup 2020 Lago Superiore

  • Auch am Lago ist unser diesjähriger Cup gestartet und die verbleibenden 5 Teams konnten auch schon die erste Wertungsfische fangen


    1. Jürgen mit 205 und 146

    2. Team Seerekord mit 144

    3. Stefan

    4. Die Holledauer

    5. Team Schimmer


    die Bedingungen diese Woche schauen nicht schlecht aus und es wird bestimmt noch der ein oder. Andere in die Wertung miteinfliesen.

    Grüsse vom Lago , Benni

  • So ein weiterer Wertungfisch für Team Schimmer ist gefallen mit 238 cm. Somit haben wir weiter Jürgen mit 2 Fischen auf Platz1


    1. Jürgen mit 205 und 146

    2. Team Schimmer 238

    3.Team Seerekord mit 144

    4.Stefan

    5.Die Holledauer

  • Die letzte Nacht brachte für einige Teams noch einen Wertungsfisch die aktuelle Platzierung seht ihr hier unten. Die Fische sind alles andere als in Laune aber alle Teilnehmer sind gut drauf und machen das beste aus der Sache, und 2 Nächte stehen ja noch bevor


    1. Jürgen mit 205 und 146, 179

    2. Team Schimmer 238 167

    3.Team Seerekord mit 144, 131, 145

    4.Die Holledauer 132

    5. Stefan