Bootstasche mit Rutenhalter

  • :servus:


    Hier mal meine Daiwa Rutentasche die ich seit dem Frühjahr im Einsatz habe.


    Wasserdicht und echt richtig geräumig:thumbup:


    Hab sie etwas"modifiziert" mit 4 Rutenhaltern ,dazwischen an beiden Seiten Netztaschen für Vorfach,Wirbel,Zange usw.


    Die Tasche hatte zusätzlich zum Schultergurt auch zwei Tragegriffe die mich aber nur gestört haben da sie immer seitlich


    abstanden ...als weg damit:zwinker: so kann man die Befestigungen z.B. für den Hakenlösen/Zange verwenden,zusätzlich


    hab ich noch Kabelbinder drangemacht um Kunstköder dranzuhängen so fliegen sie nicht im Boot rum.

    Dateien

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • Hans M.

    Hat den Titel des Themas von „Bootstasvhe mit Rutenhalter“ zu „Bootstasche mit Rutenhalter“ geändert.
  • 48x35 und 33 hoch

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • und weil ich grundsätzlich ein netter bin:friends: hab ich mal ein vergleichs Pic mit meiner alten Shimano


    Tasche gemacht,Box ist eine Meihi Versus 3070,


    Was mir bei der Prorex etwas gefehlt hat war eine Außentasche und da viel mir ein


    B.Richi Bedchair Organuzer ein der ungenutzt noch rumlag,4 Kabelbinder später war er dranlaugh4

    Dateien

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • Hab auf em Boot auch bloß noch solche Taschen, leider nicht so schön gepimpt.

    GIbt aber nichts besseres und man muss sich keine Gedanken machen ob das Geraffel nass wird.

    Stehen normal immer unter meiner Sitzbank, in Einer ist Tackle und in der anderen die Batterie drin.

  • Hallo Jungs,

    ich bin mittlerweile ein Fan dieser EVA Taschen wenn Nässe draußen bleiben soll gibt es m. M. nach kaum was besseresxdaumenhoch

    Aber auch wenn die Nässe drinnen bleiben soll z. B. beim Transport der Wathose xseehrgut

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner: