Whopper Plopper

• Hallo Zusammen :fischamhaken:

Eine Frage an die Profishallo10

Funktionieren diese Whopper Popper wirklich so gut ?

Und wenn ja wären dann nicht so Gewässer wie der Lago Superiore oder Inferiore bestens geeignet dafür ?

Bin gespannt wer sich zu diesem Thema meldet :thumbup:

• Hallo Stock

stell dich hier doch kurz vor!

Der Whopper hat sich zumindest bei mir an den Mantova Seen als nicht effizient präsentiert.

Aber auch mit anderen Spinnködern wars da nie wircklich gut.

Anders am Po. Da habe ich und Sohnemann phasenweise richtig gut gefangen. mit dem Grossen am meisten, aber auch mit dem kleinen. Egal ob vom Chines oder das Original.

Beim Kleinen 14er an der Schüttung hat er den Vorteil gegenüber dem Jointed dass der Wels ihn besser orten kann und so die kurze Verfolgung reicht.

• Servus Stock,

ich fische den Choppo 120 von Berkley in allen Designs.

An den Lagi habe ich ihn noch nicht probiert, muss aber dem Chris beipflichten.

Am Po verhält sich das ganz anders!

Vor Sandbänken, an denen sich die Meeräschen tummeln und die Waller reinrauben, ist er dem Jointed SFC ebenbürtig.

Jedoch sind auch bei dem die serienmäßigen Drillinge gegen Stabilere auszutauschen.

Ich habe da deswegen auch schon einen Schönen verloren....xschrei

Ciao, Harry

• Die Mantova Seen sind schon speziell,besonders der Superiore mit seinen riesigen Lotusfeldern,

da ist halt Unterstand für die Fische in gigantischer Fläche,

und die Popper Videos die es aus Frankreich gibt verleiten dazu das auf andere Vewässer zu übertragen,

tatsächlich sind verschiedene Gewässer und wie die Fische darin reagieren extrem unterschiedlich.

Am Po bei der Äschenjagd hatte ich auch schon Erfolg auf selbstgebaute "W.Plopper"....großer Sbirolino

und 2 Buzzbait Blätter etwas Draht und Drilling

Gruß Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt: