Forumstreffen 2009

  • Zitat von "nighttrain2007"

    hi jungs,


    19.12.08 steht nun im terminplaner, wenn noch unterstützende hände in der vorplanung benötigt werden meldet euch.


    freu mich mal den einen oder anderen näher kennen zulernen
    grüße uwe


    Ich komme auch gerne dazu, auch wenn ich nicht lange bleiben kann, da ich meine Eltern am Flughafen abholen muss.
    Wenigstens reicht die Zeit zum Quatschen und kennenlernen.


    Wenn mir noch jemand sagen könnte wann und wo der Treffpunkt ist.


  • Hallo Leute


    Nur zur Info, das Fotrumstreffen findet 5.6. - 7.6.2009 statt :wink:
    :wink::wink::wink:


    Gruss Silu



  • Das meinte ich eigendlich erstmal. :)

  • Hi,
    das 1.Vortreffen ist überstanden,



    die Vorabplanungen sind erledigt.


    Die Pfälzer-Fraktion hatte wieder ordentlich zugeschlagen. (Wobei sich die Badenser selbstverständlich auch wacker geschlagen haben)
    Zur Planungssicherheit hatten wir ein bißchen Schweinebraten, Salate, und div. Getränke. Glühwein,Bier, Wein, Jacky und die üblichen Verdächtigen
    um den Braten schön zu verdauen.


    Nebenbei hat Achim noch einen 25 Pf. karpfen gefangen,


    War ein gelungener Abend und eine anstrengende Nacht.


    Marco wird noch ein paar Bilder einstellen.


    gruss


    Reiner B
    i.A. Wallerteam Neuthard

  • Hallo Reiner


    Super :shock: Gratuliere dem Fänger :wink:


    Schade is nicht bald Juni 2009 :razz: :razz: :razz:
    . . wir mögen es fast nicht mehr abwarten, diesen gelungenen Anlass zu wiederholen :drinking: :mrgreen:


    Bis dann, Silu u Miss :wink:

  • Hi Jungs und Mädels


    Die Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vorplanung für das Forumstreffen war mal wieder ein VOLLER Erfolg,
    würd mal sagen das Grundkonzept steht, gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten zu klären und so müssen wir uns vorher bestimmt noch 1-2 mal zusammensetzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß Marco




  • Hi Jungs,


    man kann die Stimmung richtig spüren :D:D:D:D


    Da wird gefeiert als gäb es kein Morgen :drinking::drinking::drinking::drinking::drinking:


    Klasse und endlich einer da der alles dokumentiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Bravo Marco :D:D:D

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • [quote="Marco"]Ohne Worte



    Spofi


    Stimmung ist zu spüren, wohl jedem klar. Aber.....


    Ohne Worte ist einfach zu wenig. Was wollen uns die
    Bilder sagen????


    Ich wüßte zumindest gerne, was der Thorti
    da auf dem Bild so vorhatte. :?: :roll: :twisted: :lol:


    Ob er das wohl selbst noch weiß? Na ja, das nächste Mal bin ich hoffentlich
    selbst dabei, dann frag ich einfach.



    Walter

  • Mein lieber Schwan,


    da habt ihr wirklich gebührend gefestelt :lol::lol::lol: :roll: :roll: :roll:
    Und Petri an Achim für den tollen Fang :!: :razz:
    Tolle Bilder und ein Thorti wie er leibt und lebt :mrgreen:
    Nächstesmal auch dabei sein will :drinking:

  • Hallo Leute
    War auch dabei,habe leider die Hälfte verpasst.
    Bin erst später dazugestossen.
    Hatte noch Weihnachtsfeier.
    Aber war trotzdem noch sehr schön.
    Waren ja alle gut drauf,sieht man ja an Torti.


    Freu mich auch schon auf ein weiteres treffen.
    Und auch von mir,tolle Bilder Marco.


    Grüsse Guido


    Bis bald