Forumstreffen 2009

  • Hi Peter,
    hältst du das Wochenende dann überhaupt durch?
    Die Kombination Alkohol und Max kann ganz schön anstrengen :verryhappy:


    lachmidoodlachmidood


    Man sieht sich.


    Gruß
    Made

    Wer Herausfordungen mag, wird den Po lieben!

  • :hi: Roland,


    für den Treff muß ich eh ein Vereinsfischen samstags sausen lassen.
    Dann müßte es für zwei Nächte auch reichen.


    kumbayaa


    Falls ich 2 Tage überlebe. :nachdenk:


    Ich bin ja schließlich noch
    5 Tage älter als der Boß.


    Walter

  • Servus Roland,
    wenn es klappt sehn wir uns und können dann endlich mal ein oder zwei Fläschchen miteinander heben. :drinking::drinking:
    Das Problem ist nur am darauffolgenden Mittwoch geht’s‘ nach Italien und ich weis noch nicht ob ich an diesem Wochenende die Zeit aufbringen kann. Ist halt dann immer noch mal so richtig stressig in der Firma.


    PS. Peter
    Keine Angst kommen erst am Donnerstag bei euch an. :-D

  • Hallo Leute,


    Am 5.Juni bis 7.Juni findet das
    2.
    Internationale Forumstreffen des Wallercamp La Motta statt. Wr Lust und Zeit hat kann/soll/muss sich anmelden unter PN
    (Planungssicherheit)


    wir starten wie im Vorjahr Freitag ab ca. 16.00 Ende ist Sonnntag nach dem Frühstück.
    weitere Details findet Ihr unter Forumstreffen 2008 oder Forumstreffen 2009.
    Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt hat doch unser Peter wieder einen schönen Betrag zugesteuert, der ein gelingen sicherstellt.
    Darüber hinaus werden die Essen und Getränke zum Selbstkostenpreis abgegeben.


    Ort wie 2008
    ist der Sieben-Erlen See in
    Neuthard
    76689 Karlsdorf Neuthard
    Waldstr. ? (ich glaube Nr. 19)


    Wir freuen uns für unsere Walli Fangemeinde wieder das Treffen ausrichten zu dürfen.
    Wer an unserem See angeln möchte kann dies zum Wochenendpreis von 20€ :DDDD:
    € gerne tun. (vorher bitte Info da die Plätze geschränkt sind)


    gez.
    Reiner B
    i.A. des Wallerteams Neuthard


    sollte ich etwas vergessen haben bitte Info.


    (edit Winne: Hi Reiner, habe den Beitrag + Antwort v.Stefan hier im bestehenden Thema zusammengeführt)

  • Servus Rainer,
    kann dir leider erste ein bis zwei Tage vorher Bescheid geben. Steht noch 50 zu 50 ob es klappt.

  • Lieber Reiner und Team
    liebe Forumsgemeinde


    Wir müssen euch leider mitteilen, dass das Schweizer Duo "Silu mit Miss" am Treffen nicht teilnehmen können!


    :3D-cry: :3D-cry: :3D-cry: :3D-cry: :3D-cry: :3D-cry:


    Unser jüngster hat am 6. Juni seine Firmung :engeli::engel: mit anschliessendem Familienfest kumbayaa


    Habe zwar gehofft, dass es irgendwie noch ne Möglichkeit gibt, aber . . . schnauzevoll:sorry: können nicht anders xheul


    Wir wünschen euch jetzt schon ein tolles Fest, und passt mir auf Spofi auf, denn er muss am 13. Juni fit sein :fang:



    Liebe Grüsse von Silu und seiner Miss

  • Hallo Miss silu und Silu,
    schade, daß es nicht klappt,
    ich kann es nachvollziehen wenn wann sich auf ein Event freut und es dann nicht klappt.


    Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende und vielleicht klappt es bei euch am nächsten Mal.
    Wir sind ja öfters am See und ihr könnt gerne auch so kommen.


    @ Stefan:
    kein Problem sag mir Bescheid wenn Du es weißt.


    Gruss


    Reiner B

  • Hi Mr. and Mrs. Silu,


    schade das ihr nicht kommt, sonst seit ihr ja bei allen Forumsaktivitäten vor Ort.


    wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende. :perfekt:


    Gruß
    Made
    :aegypt:

    Wer Herausfordungen mag, wird den Po lieben!

  • :hi: Leute


    Die Taufe am Siebenerlensee wäre genial :engeli:lachmidood


    @Reiner, gute Idee, wir kommen Euch mal besuchen am See :stegangler:


    Wir wünschen Euch ein schönes Fest und in Gedanken werden wir ganz sicher bei Euch sein.


    :goodday:


    Gruss MissSilu