Forumstreffen 2009

  • Hi,
    wollte Euch auch schon mal etwas Gutes für 2009 mitteilen!!!!


    Auch 2009, auf vielfachen Wunsch (und Peters Ãœberzeugkünste) wird das Forumstreffen wieder
    in Neuthard am Sieben-Erlen-See stattfinden.
    Termin ist der 5.6 - 7.6.09


    Wir freuen uns schon riesig, da 2009 uns von der " Pfälzer Fraktion" auch schon tatkräftige Unterstützung
    zugesagt wurde.
    Selbstverständlich werden wir das noch ein paarmal in Erinnerung bringen.
    Wer 2008 nicht dabei war hat echt etwas verpasst.
    Auch Peter wird dieses mal dabei sein. (termin wurde mit Ihm bereits abgestimmt.


    Gruss


    Reiner B
    i.A. Wallerteam Neuthard

  • Hi Reiner


    Freu mich auch schon und wie gesagt unsere Unterstützung habt Ihr.
    Müssen uns halt vorher paar mal treffen um zu planen :drinking::drinking::drinking:


    Gruß übern Rhein


    Marco

  • Servus Reiner,


    natürlich helfen wir euch nächstes Jahr.


    Den Vorschlag vom Marco, dass wir uns ein paar mal treffen müssen, um das ganze zu besprechen, unterstütze ich natürlich voll und ganz. :drinking::drinking: . Am besten noch dieses Jahr. :D


    Gruß auch an die Anderen.


    Thorti

  • Siehste, jetzt warst sogar schneller als ich.


    Selbstverständlich steht der 19.12.


    Komme aber zwischen durch nochmal bei dir im Laden vorbei. Freitag mittags oder so.


    Gruß


    Thorti

  • Hi Jungs,


    geile Sache :razz: :razz: :mrgreen: :mrgreen: :wink::wink::!::!:
    Das wird der Top-Event, freu mich schon riesig alle wieder zu sehen :!::!:
    War dieses Jahr echt der Knaller und wenn der Capo dabei ist wird´s noch lustiger :!::!:


    Reiner zum Weihnachtskarpfen :drinking: fischen hätt ich mich glatt eingeladen, ist aber leider Weihnachtsfeier :cry: :evil:

  • Hallo Roland,
    Schade hatten mit Dir gerechnet.
    Vielleicht klappts ein andermal.
    Wie wärs mit Hechtfischen (Samstagmittags)
    kannst natürlich bei uns pennen.


    gruss


    Reiner

  • Servus Reiner,


    die Kallmünzer Fraktion (Stephan und Stefan) san a ganz sicher dabei beim Forumtreffen. Da machma wieder ne Party.


    Freu mich auf euch alle.


    Gruss


    Stephan

  • Hallo Reiner,


    vorab schon mal Danke für Deine Mühen. Wie es aussieht habt Ihr bestimmt 10 Vorabtreffen,
    damit das HAUPTREFFEN auch wirklich funktioniert.
    Selbst meine Chefin möchte mit zum Forumstreffen mitkommen. Die Kinder lassen wir aber zuhause.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Hallo Reiner,


    super Sache :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright:


    Der Spofi bingt auch die Cheffin mit :D:D:D


    Hat ihr 2008 so gut gefallen, das hab ich jetzt davon :lol::lol::lol:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Servus Reiner,


    wie schaut´s denn aus, macht der Torsten "Spätzla" oder ist das nicht angedacht...?
    Für einen Badener hat er das am Cup wirklich SEHR GUT hinbekommen...!!!


    Bin ebenfalls mit am Start - das lasse ich mir nicht entgehen.. "La Familia" außerhalb Italiens zu treffen, hat auch was für sich!


    Bis ich bei Euch am Tümpel bin, dauert´s für mich keine Stunde fahrt... Somit wäre auch gegen einem Hechtfischen kurzfristig am Wochende nichts einzuwenden... Muss aber zuerst bei Roland an den Teich, um die Zander zu plündern...


    Grüsse
    Kai

  • Servus Jungs,
    wird wahrscheinlich nicht funzen. :cry: Der Termin liegt nur 1 Woche vor meinem La-Motta-Besuch :mrgreen: und da wird's in der Firma immer noch mal so richtig stressig. :(

  • hi jungs,


    19.12.08 steht nun im terminplaner, wenn noch unterstützende hände in der vorplanung benötigt werden meldet euch.


    freu mich mal den einen oder anderen näher kennen zulernen
    grüße uwe

  • Hallo Kai,


    was das Essen betrifft haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.
    Wer dieses Jahr dabei war konnte sich sicherlich über die Verpflegung nicht beschweren.


    Haben auch wieder unseren Koch Jürgen für das Event gewinnen können.
    Thorsten ist auch wieder dabei.


    Was die Getränke betrifft bin gerade in Verhandlung mit einer Großbrauerei aus Karlsruhe
    die haben allerdings noch Bedenken ob sie diese Mengen überhaupt liefern können.


    Gruss


    Reiner B

  • Hi Reiner,


    da kann sich wirklich keiner beschweren :!: :idea:
    Ich schwärme heute noch von dem ganzen WE und von der Verpflegung sowieso :razz: :razz:
    Jürgen :thumbup: Thorsten :thumbup: Guido :thumbup: und der Rest der Truppe :thumbup::thumbup:
    Das wird wieder ein Fest :razz: :razz:

  • Servus Reiner,


    ich hatte ja schon meine Bedenken geäußert, was die Winterpause auf La Motta anbelangt...
    Es hat in Italien keiner Birra Moretti oder Hollebräu bescheid gegeben, dass ca. 100Hektoliter wöchentlich weniger benötigt werden...
    Stell Dir mal die Berge an Bier vor, die die nun auf Vorrat produzieren.. OGOTT!!


    Das sollte ja auch alles getrunken werden... -> Meine Vermutung war ja schon, dass der Grund des früheren Saisonopening nicht
    der der Schleiffreunde war, sondern weil man wegen den ganzen Kisten Bier den Po nicht mehr sieht!


    Gruss
    Kai