Forumstreffen 2009

  • :hi:


    Auch wir sind jetzt wieder zu Hause angekommen.
    War mal wieder ein sehr schönes Fest.
    Wir haben uns sehr gefreut dass ihr wieder so zahlreich erschienen seid.
    Wir hoffen dass es allen gut gefallen hat.
    Werden uns jetzt erst mal eine runde ausruhen.


    Bis zum nächsten mal
    :perfekt::wink:


    Gruss Guido und Anja

  • :hi: Anja und Guido,


    na dann mal schöne Entspannung, hattet ja auch anstrengende Tage und Nächte :dummer::occasion5:
    Vielen Dank nochmals Guido, für Dein Sieben-Erlen-See-Guiding und die Mühen, die Du Dir für mich gemacht hast :thx:
    Wir sehen uns :bravgmacht::adewink:

  • Hi Wallerforum,
    war ein wirklich gelungenes Forumstreffen. :yes:
    top organisiert, meine Anerkennung :aumenhoch:


    Freue mich schon auf das nächste Treffen...


    Gruß
    Made

    Wer Herausfordungen mag, wird den Po lieben!

  • Servus Wallerteam-Neuthard,
    sind auch wieder zuhause. War ein super Wochenende mit euch. Tausend Dank für eure Gastfreundschaft. :DDDD: :DDDD: :DDDD:
    Nehmt ihr eigentlich schon Reservierungen für das nächste Jahr entgegen? :pfeif:


    @all
    Wer nicht da war ist selber schuld.

  • :hi: Leute


    Hier ein paar Bilder zu späterer Stunde.
    Torti dass war absolut spitze. :yippie::klatschen:[attachment=2]<!-- ia2 -->Forumstreffen2009 134.JPG<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->Forumstreffen2009 135.JPG<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->Forumstreffen2009 136.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Hallo Leute,


    Spofi is back in "Bayern" :grnsbreit: :grnsbreit: :grnsbreit:


    War wieder ein absolut geniales Forumstreffen!


    Danke an die Organisatoren, besser kann nur das Wetter werden alles andere war aller erste Sahne :DDDD:


    Na und wer braucht schon schönes Wetter :hahaha:



    Ach ja hier in Bayern hat den ganzen Nachmittag die Sonne geschienen bei 23 Grad :dontknow:
    Zelt und sonstiges ist alles wieder Trocken :yes::yes::yes:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hallo Leute!!


    Zu erst, vielen dank fur euhrem gastfreiheit und gesellschaft!!
    Es hat uns sehr gefallen ihr allen wieder zu treffen.
    Alles war perfekt organisiert und versorgt. :perfekt:
    Also alle ingedienten fur spass waren dar :akkord: & :psoff: & :friends: .
    Wir haben uns sehr amusiert!!
    Bis nachsten mahl...


    Danke fur die gute zeit,
    (die hollandischen delegation)
    mano und krista

  • jungs :hi:
    nette leute wohin auch mein gutes auge reichte,geile stimmung und nonstop blödlereien........so solls sein :yes:
    absolute gratulation an die organisatoren :perfekt::perfekt::perfekt::perfekt::perfekt::perfekt::perfekt:
    was ihr da geboten habt war este klasse, küche 1A mit sternchen :DDDD:


    auf ein neues in 2010 :klatschen:


    gruß aus tirol


    alex