UUPS,
ist ja Freitag der 13. :idea: :mrgreen:
UUPS,
ist ja Freitag der 13. :idea: :mrgreen:
Hi Roland,
na und
...na so dermaßen schlagenden Argumenten kann man sich gar nicht verwehren :D
war ursprünglich nicht der Samstag geplant?
l.G.Winne
...Wusste ich.....
Also ich würde euch gern mal treffen. Wann und wo steigt den die nächste Party. Falls es nicht klappen sollte, hoff ich mal das ein Paar von euch von 28. Juni bis 5. Juli in Italien sind, denn da bin ich auch vertreten. Würd mich echt freuen. Trinkfest bin ich auch. Müsst mir nur eine Flasche Jägermeister kaltstellen.
also was jetzt???
Freitag oder Samstag, oder Freitag und Samstag??? :?:
Ich bin da :mrgreen: :mrgreen:
Freitag und Samstag
Werd am Freitag Nachmittag gegen 15:00 Uhr im Engel einchecken und meine sauren Kutteln futtern bevor die anderen wieder anfangen zu lästern :agrue: :fist:
Natürlich bin ich wieder das ganze WE vertreten
Winne, war letztes Jahr Freitag abends auch schon ein schönes Fest :mrgreen:
Hi Bloodhound,
Karpfen und Wallermesse Bad Saulgau am Samstag 14.02.09 :!:
Scau mal unter aktuelles: Messe Bad Saulgau, gibt au noch paar Bilder vom letzten Jahr,wer net kommt ist selbst schuld :mrgreen: :razz:
Geile Messe und noch geilere Party der Forumsmitglieder danach :!: mit Bauchtänzerinnen usw. :mrgreen:
Uli,
die Messe ist am14.02.2008 in Bad Saulgau :agrue:
HA! Also doch Samstag!
...wußt ich´s doch! Aber gell, letztes Jahr haben das einige wenige wegen dem Freitag gar nicht sooooo auskosten können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
rüüchtüüüg???
l.G.Winne
....So is es 8)
Hi Winne,
Messe ist Samstags, aber die Vorhut trifft sich schon Freitags im Herbertinger Engel :!:
Ich kreuze es mir mal im Kalender an. Wenn ich es schaffe komm ich gern vorbei. Vielleicht nehm ich euren lieblings Hecht auch mit. mal schau. Kann aber gut sein das ich mal aufkreuze.
Wäre klasse Uli, Du/Ihr würdet es nicht bereuen :!: :idea:
Da lebt die Forums-Freundschaft so richtig auf und Du kannst sehen was echte Kameraden wert sind :!:
So nen lustigen Haufen kannst warscheinlich lange suchen :mrgreen: :!:
Sollte oder muss man schon vorhern ein Zimmer buchen. Oder kann man da auch auf gut glück hinfahren und hoffen das was frei ist
Das lass ich mir dann auch nicht entgehen!
Uli,
würde uns Freuen Euch zusehen....wird bestimmt Lustig :jester: :joker:
...worauf du einen lassen kannst
gud Naaaachd
Winne