Schöne Carps

  • Servus Männer,


    Ok, Ok... keine Karpfen - Aber Umgangssprachlich bei uns, ist die Karausche auch unter dem Namen: "BAUERNKARPFEN" bekannt.. Setzen wir das Mal unter: GOLDIGE MOMENTE AM LAGO! :ironie:


    Der Karpfen ist leider wirklich VIEL ZU SCHLECHT fotografiert, wirkt fast ein wenig winzig, im Gegensatz zu seinen LIFE Ausmaßen... :dontknow:


    Biss beim Feedern auf 2 Maiskörner, 0,16mm Vorfach, 16 Häkchen, 6Kg Wirbel... Was soll ich noch sagen... ANGSTSCHWEISS!!
    Bis 15Kg ging leider nur die Waage, das Teil brachte aber noch mehr auf´s Parkett! :aumenhoch:


    Ich bin jetzt nicht so der ambitionierte Karpfenangler - Aber Spaß hat das Teil gemacht!!


    3 Zigaretten + 2 Bier auf dem Boot - dann war das Teil nach ca. 40Minuten ausgedrillt!!!
    Zum Glück ist der Karpfen nirgends darunter geschossen - sonst hätte ich das Teil wohl nie zu Gesicht bekommen!!


    Gruss + Kuss
    Kai

    Dateien

    • HolgerGold.jpg

      (103,59 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MatzeGold.jpg

      (70,04 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KaiGold.jpg

      (95,54 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... HEILIG´S BLECHLE :exi2:

  • Roland,


    ich hab noch einen - den hat Holger beim Feedern gefangen.. knapp 10 Pfund brachte das Teil auf die Waage...
    Matze hatte auch noch 2 oder 3 Stück beim Feedern, in der gleichen Kampfklasse! :yes:


    Da kann man nicht meckern, wenn so ein Teil draufrauscht... Der hat gleich ein bischen mehr Dampf wie der Herr Karausche, oder die Frau Brachse.. :schadenfroh:


    Gruss + Kuss
    Kai

  • Sag mal Sascha,


    wo gräbst Du eigentlich immer diese tollen Karpfen aus??
    Da muss es wohl ein Nest geben!! -> DA WILL ICH AUCH MAL HIN!!!


    Die Karauschenheimer sind aus dem Lago!!!


    Da haben wir noch weitaus mehr von diesen "goldigen Dingern" :ironie: gesehen...!!


    Eine ZITRUSGELBE hat mich am meißten Beeindruckt... die wollte aber einfach nicht beissen!!!


    Grüsse
    Kai

  • Hi Sascha


    Bin echt beeindruckt von deinen Goldstücken, besetze schon seid ein paar Jahren auch immer ein paar kleinere Kois in unsere See, hab aber noch keinen wieder fangen können.


    Gruß Marco