Schnurfrage

  • Good morning Hans


    Anfang März, Ende Juli und Anfang November. Vermutlich zwischendurch mal kurz im Mai mit BellyBoat
    Dieses Jahr gibts weder Malediven noch sonstwas.


    Noch eine Präsentation dieser V2
    Kuck dir die "Weltmeister" an lachmidood Bisl viel Werbefläche für die kleinen Schwarzbärschchen die man dort fängt. Ja gut für 500'000 Dollar Gehalt würd ich auch so rum laufen.
    https://www.youtube.com/watch?v=G0m2IHUCHug

  • :servus: Chris,


    mit Belly hört sich Interessant an wo wollts da angreifen Lago ??

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:



  • :hey: Chris,
    da bin ich bei dir, wahr mit Sicherheit ein Defekt bei der Momoi.
    Ist halt blöd fürs Vertrauen, weißt ja selbst wie das ist.


    Die 0.36er PP 8Slick hab ich auf der zweiten Spinnrolle, die hat mich auch noch nie enttäuscht.


    Mann Oh mann, wenn ich den Schnee hier sehe wird mir direkt schlecht, ist's doch noch so lange hin bis zur Sommer "Spinningtime" :dowsn:


    Gruß

  • :servus: Chris,


    mit Belly hört sich Interessant an wo wollts da angreifen Lago ??


    Mit Belly gehn wir (vom Boot aus) in ruhige Buchten und Hinterwasser ohne Strömung. Gibt da oft halbstarke Waller die tagsüber gut mit Spinne zu erledigen sind.
    Mit dem Boot wärs zu laut und auch nicht motorschonend bei knietiefen Wasser. Sicher auch in Baggerseen wie z.B. Schweizerpool bisl vertikal.