Suche Montagensammlung

  • :hi: Leute!


    Such mir grad nen Wolf....


    Hab angefangen aus der Fisch&Fang die für mich brauchbaren Montagen zu sammeln und rauszukopieren, is aber sehr mühseelig...
    Denke das irgendjemad hier drin nen vernüftigen Link für mich hat!?


    Suche so ne Sammlung wie zu den Knoten!
    Also nicht unbedingt nur für Waller, sondern allgemein für jeden Sch....


    Bin für alle Infos dankbar :hutheben:


    Gruß, Tom

    Is mir Scheißegal wer Dein Vater ist, solange ich hier sitz und fisch, geht mir keiner übers Wasser!!!

  • :hi: Winne!
    Warum war mir des klar, das Du die Nr.1 sein wirst??? :grns2:


    Wallermontagen is eigentlich nicht die Hauptsuche, da hab ich schon ordentlich was zam.


    Was ich suche is so ne weltbeherrschende alleswissende pdf Datei :gaggga: in der jede noch so irrsinnige Montage beschrieben ist!
    Wenn sich jemand überhaupt schonmal die Mühe gemacht hat....


    PS: Eure Montagen Links (Deiner und Martin´s) gehen leider nicht mehr. Unter www Link Katalog, Thread Wallermontagen


    Trotzdem herzlichen Dank


    Gruß, Tom

    Is mir Scheißegal wer Dein Vater ist, solange ich hier sitz und fisch, geht mir keiner übers Wasser!!!

  • hallo10 Winne,


    wirst lachen...sollte es noch keinen solchen Irren gegeben haben, werde ich bei Zuarbeit sowas mal in Angriff nehmen.
    Denke das sowas für einige interessant sein könnte.


    Also, schickt mir alles was Ihr habt, vielleicht kann man was draus basteln!


    Gruß, Tom

    Is mir Scheißegal wer Dein Vater ist, solange ich hier sitz und fisch, geht mir keiner übers Wasser!!!