WF-Event vom 14.-21. August

  • Hallo zusammen,
    wundert mich daß noch nichts dazu geschrieben wurde... :denken:
    Am 14. geht´s los - bin schon gespannt wer sich alles einfindet und wie/was die Woche läuft. :fischamhaken:
    Denkt bitte daran Jutetaschen mitzubringen - schont die Steinpackungen - die Einheimischen sehen´s gar nicht gerne wenn wir uns daran vergreifen :zwinker:
    Check in - Zuteilung der Unterkunft - Ausgabe von Lizenzen und Bootsschlüssel erfolgt frühestens gegen 9:30 Uhr, also steht bitte nicht schon um 6:00 Uhr auf der Matte, ihr behindert dadurch nur abreisende Gäste...
    Gibt´s Fragen / Anregungen ?
    ...freu mich auf Samstag in 8 Tagen :DDDD:
    :welcome:
    :occasion5:
    LG Winne

  • Hallo Jungs,


    nochmals zum Wallerforum-Event. Hab bis auf zwei Personen in dieser Zeit La Motta zugemacht.
    So verfuegen wir ueber eine Flusstrecke von ueber 25 Kilometer. Ebenfalls stehen alle Mitarbeiter
    zur Verfuegung, dass alles reibungslos ablaeuft und wir einen guten Service bieten koennen.
    Hoffe natuerlich, dass das Team zum Grillfest eingeladen ist. Habe extra einen grossen
    Grill zugelegt.


    In diesem Sinne freuen wir uns auf koimmenden Samstag.


    Peter

  • n´Abend Cheffe,
    jo - freu mich auch schon voll auf kommenden Samstag
    Aktuell sieht die Belegung wie folgt aus:
    Wallerforum Event 2010 LaMotta, aktuelle Boots und Zeltbelegung



    Boot 1 -[Max]-
    Boot 2 Jürgen68 + Katrin
    Boot 3 Beni + Dad
    Boot 4 schu83 + Wallerflo
    Boot 5 angelfreak_peter + Peter61
    Boot 6 mister p + Benny86 + 1 Personen
    Boot 7 Manuel83 + Tom
    Boot 8 Winne + Böde
    Boot 9 Hüttewirt + Haubi
    Boot 10 Peter A + 1 Person
    Boot 11 Andi + 2 Personen
    Boot 12 Tony + wolfgangart
    Boot 13 Pius + 1 Person
    Boot 14 Tagschlaefer + andi2.25
    Eigenes Boot Roland + Heinz
    Eigenes Boot Christian B.


    :occasion5:
    LG Winne

  • Grüß euch aus der Steiermark! (Noch)!!!!


    In wenigen Stunden machen wir uns auf den Weg zu euch und wir freuen uns schon reisig!


    Bin schon gespannt was diese Woche so läuft!

  • Hi LaMotta Team,


    bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für euren Einsatz beim Event 2010 nochmal bedanken!


    Egal ob Peter, Jo, Robert, Muski, Alex, oder Stani ihr seid alle schwer in Ordnung und immer bemüht
    es euren Gästen Recht zu machen!


    Da ich in fast allen Camps schon zu Gast war, kann ich auch beurteilen, dass ihr vom Service und von der Menschlichkeit in der Oberliga der Camps am Po mitspielt!


    Danke nochmal für alles und bis bald.


    LG
    Jürgen und Katrin

  • Hallo zusammen, hallo10
    eine rundum gelungene Event-Woche ist zu Ende. :DDDD:
    Nach dem Starkregen vom Samstag folgte ein Hochwässerle vom Feinsten.
    Bei hochsommerlichem trockenem Wetter wurde wirklich fett gefangen - auch waren überdurchschnittlich tolle Ausnahmefische dabei wie ihr bereits aus den Fangmeldungen wißt.
    Insgesamt schätze ich mal dürften es wohl locker über 50 Fische gewesen sein,
    bei denen einige an der 2+ Marke gekratzt haben oder darüber waren.
    Hätte zur Statistik gerne auch was adäquates beigesteuert, :hooks:
    sollte aber nicht sein - am Sofa hat´s jedenfalls nicht gelegen... :lach:
    Kameradschaftlich hätte es nicht schöner sein können...
    ...alles tolle Leute die vorbildlich betreut von Jürgen und Katrin die ganze Woche für ne Bomben Stimmung im Camp gesorgt haben. :schulz:
    Bevor ich´s vergesse: ein herzliches :dank2: für das tolle Grillfest :grillgut: welches komplett vom WF gesponsert wurde :lecker::perfekt: .
    Manchem Event-Gast in der Form nicht bekannt - für uns Eingefleischte schon "normal" - die einmalige Gästebetreuung vom laMotta-Team Peter, Jo, Robert, Muskie und Shtani - einfach nur SPITZE! :DDDD: :DDDD: :DDDD: .
    Ich hoffe daß alle wieder gut zu Hause angekommen sind und würde mich freuen wenn wir uns gelegentlich mal wieder am großen Bach treffen würden.
    :occasion5:
    LG Winne