Projekt Xzoga G66

  • :servus: ,



    nach dem Drill mit Alex seiner Xzogavon dem 232er an der Ogliomündung hab ich mich entschlossen auch eine G66 aufzubauen weil ich eine Spinne mit richtig Power und auch eine kurze Rute zum schleifen und dergleichen
    wollte.


    Aber seht selbst,der Anfang ist gemacht und am WE wird sie fertig :rockguitar:


    Rollenhalter 20er DPS
    Ringe natürlich Fuji
    Griff Duplon
    Ringe mit Unterwicklung


    ich habe bewust einen relativ langen Vorgriff benutzt um nicht immer beim Drill eines Dicken an den Blank greifen zu müssen,
    desweiteren habe ich der Rute einen fetten Duplonabschluß verpasst um sie auch schön am "seitlichen Genitalbereich" abstützen zu können.


    Weitere :pic: folgen nach fertigstellung

  • Und weitere :pic:

    Dateien

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • :servus: Hans,


    schaut geil aus das Teil :streichel: ,
    hoffe Du kannst es bald mit einem dicken Walli
    einweihen.


    :bayer:
    Tom

    Host an sauban stress um de birn
    gehst zum fischn dann basd wida´s hirn.

  • :servus: ,


    habe fertig. :DDDD: :pic::rockguitar::vv:

    Dateien

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • Hier noch ein paar :pic:

    Dateien

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • Morgen Hans !


    Da hast wieder ein "Gusterstückerl" gezimmert ! :respekt


    Meine G66 wird übern Winter gebastelt !


    LG, Martin

  • :hi: Martin,



    echt starker Blank der G66,viel Spaß beim basteln ,das Ergebnis
    wirst Du uns ja hoffentlich sehen lassen. :pic: :DDDD:

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • :hi: Hans,
    Herzlich willkommen im Xzoga-Club. Das Gerät hast Du ja sauber Aufgebaut :DDDD: . Dafür ein grosses Lob und Glückwunsch!
    Das Du damit auch eine richtigen Hammer raushaust ist eigentlich schon Programm :gogogo: . Hast Du beim wickeln auch
    "leichte" Probleme mit der Spiralwrap Oberfläche des Blanks gehabt ( mit dünnen Faden)? Kleiner Tip von mir:
    Die Stellen an denen die Wicklung sitzen soll mit Epoxylack dünn beschichten. Dann kommt die Wickelkontur
    schöner. Viel Erfolg mit Deiner Spinne... :fischamhaken:
    wünscht Dir
    Wallerbernie hallo10

    Angeln ist für mich mehr als man mit Worten ausdrücken kann ( L.A. Garcia) Rutenblanks gibt es viele. XZOGA nur einmal

  • :servus: Wallerbernie,


    danke für dein Lob,ganz neu im Xzoga Club bin ich nicht ,hab schon eine selbstaufgebaute G66 4kg und eine Taka PI 7523.
    mit der schwarzen Unterwicklung bin ich ganz gut klargekommen, aber Danke für den Tip :streichel:

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt: