• Morgen zusammen,


    geb mal kurz das Datum für unseren La Motta Cup 2011 durch und zwar


    vom Samstag 22. Oktober bis Samstag 29. Oktober, anschliesend auf Sonntag Feschtnacht.



    Einzelheiten folgen noch im Januar, nur ein Team wollte das Datum wegen Urlaubsplanung haben.


    Salve Peter

  • Servus Peter,
    was gibt es zu essen? :pfeif: Wenn's nicht dieses schwäbische Zeugs ist kannst mich bitte gleich vormerken.


    @All
    Brauch noch nen Partner für den Cup. Bin auch ein ganz lieber Kerl. :gaggga:

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • Servus Peter,
    Na und ... ich bin trotzdem mit am Start. :yes:
    Ich nehm mir dann einfach eine fränkische Ãœberlebensration mit, bestehend aus Sauerbrrodn und griena Gließ. :idee:

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • halloall


    Katrin und ich sind auch dabei, wenn wir dürfen!


    Wie und wo und wann kann man sich anmelden?


    LG
    Jürgen


    PS: Katrin hat am 19.Oktober Geburtstag! :occasion5::inteam:

  • Hi Peter,


    danke dir fürs einbuchen! Zum feiern machen wir ein Partyboot!


    PS: Gutes neues wünsch ich dir/euch auch!

  • Servus zusammen,
    wollte euch nochmals daran erinnern das ich noch nen Partner brauche. Es wäre den anderen Teilnehmern nicht fair gegenüber wenn ich sie alleine schlagen müsste. :pfeif:


    Hat denn niemand Lust mit nem Franken fischen zu gehen? :gaggga: Notfalls würd ich sogar fremdgehen und mit nem Bayer ins Boot steigen. :yes:

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!


  • Servusla Peter,
    war ich besoffen und hab mir nen falschen Termin notiert oder hat sich da was geändert? Bei mir steht 15.10. bis 22.10. im Kalender. :kratz:

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • Hallo,


    musste den Cup leider um eine Woche verschieben und zwar vom


    22. bis 29. Oktober mit anschliesendem Essen.


    Also Abreise Sonntag, den 30. Oktober und unser Saisonende. Ich hoffe, dass alle Angemeldeten noch Ihren
    urlaub umtragen können.
    Start ist wie immer Samstag um die Mittagszeit. Davor Besprechung der Sektoren und Statuten, sowie
    Bootsvergabe. Ende Samstag den 29. Oktober um 12 Uhr.
    Samstagabend dann wie jedes Jahr unsere Abschlussparty mit Thorstens Spätzle.
    Wir werden wie immer Teampreise und Einzelpreise vergeben. ( 2x300.--/2x200.--/2x100.--)
    Essen und Trinen am Samstagabend wird natürlich von mir spendiert.


    Bisher angemeldet: Marco 2 Personen
    Ottl und Sumsi (da steh mir noch was bevor)
    Hoetzi 2 Personen
    Jürgen 68 und Katrin
    Wallermade und Thomas
    Benno 2 Personen
    Catch sucht noch einen Partner (Bei mir oder Catch (Stefan S.) melden)


    Ich werde den Cup auf jeden Fall mit dieser Teilnehmerzahl durchführen. Max. Teilnehmerzahl möchte ich auf 24 also 12 Boote beschränken.
    Der Preis pro Person und Woche beträgt 398.--, mit eigenem Boot 298.-- Euronnen.
    So jetzt hoffe ich, dass sich noch ein Paar melden.
    Übrigens sieht bei uns Keiner, weder das Team noch die Teilnehmer den Cup verbissen an.
    Es soll einfach für alle Teilnehmer und uns ein schöner Jahresabschluss sein.


    In diesem Sinne


    Euer Peter