Versteigerung eines 200€ Gutscheines für La Motta

  • Servus zusammen,
    nachdem ich nicht an der Spendenaktion teilgenommen um damit Profit zu machen, möchte ich diesen Gutschein zugunsten Buki versteigern. Sofern dieser übertragbar ist.


    Ich denke 150 Euro als Startgebot sind fair. Ich stelle mir das so vor, dass hier unter diesem Tröt Gebote abgegeben werden können. Würde mal sagen bis zum 15. Januar 2011.
    Wenn der Höchstbieter dann den Betrag an Buki überwiesen hat und Peter den Geldeingang bestätigt hat, gehört der Gutschein dem Höchstbieter.


    Also legt so …

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • Noch was ... nachdem das Geld an Buki überwiesen wird, ist es steuerlich als Spende absetzbar. Also sind auch Summen über 200€ noch rentabel für euch.

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • Ich schon wieder ... Peter hat gerade grünes Licht zu einer Ãœberschreibung des Gutscheines gegeben.

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • Startgebot


    150,00 Euro


    kommt von mir solange ich mir nicht wieder ein Sporat-Kostüm anziehen muß!!!
    :hahaha::hahaha::hahaha:


    Finde ich toll, was Du da machst Stefan!


    :DDDD: :DDDD: :DDDD:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Servus Spofi,
    danke für's erste Gebot. :DDDD:


    Spofi ... zum Ersten .... zum Zweiten .... und zum :aetsch: ... mußt dich schon noch gedulden. :grns2:

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • Servusla Peter,
    denke ich auch und nach dem ich der Auktionator bin, darf ich auch die Regeln verändern. :pfeif::grns2: Also neuer Stichstag 31.12.2010.

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • Servusla Peter,
    nach dem ich am 31.12. hoffentlich unter Palmen liege :pizbuin: und noch nicht weiß ob ich die Möglichkeit habe online zu gehen :pcwink: , übertrage ich den Hammerschlag an dich. :yes:

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • Servus qubidu,
    jo ist gefallen. Der neue Stichtag war ja der 31. Dezember.


    Setz dich bitte mit Peter wegen der Ãœberweisung in Kontakt, ob Du auf der Ãœberweisung irgend ein Stichwort verwenden sollst. Den Gutschein erhälst Du dann direkt von Peter.


    Nochmals Danke für dein tolles Gebot. Ich bin mir sicher, dass das Geld gut bei Buki angelegt ist. :DDDD:

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • :hi:


    war ja auch von dir eine super aktion den gutschein für buki zu spenden :DDDD:


    mfg qubidu

  • Hallo Jungs,



    ich danke Euch Beiden recht herzlich.
    Hab gestern einen Anruf aus Rumänien bekommen.
    Es sind Momentan 5 Leute von Buki unten und haben das
    Buki Haus fertiggestellt. Am Freitag waren die ersten
    28 Kinder da. Haben Spiele gemacht, was zu Essen
    bekommen und wurden von einem Lehrer betreut,
    um Ihre Hausaufgabe zu machen.
    Hat fürs erste super geklappt und ab morgen gehts dann
    jeden mittag so.


    Salve Peter

  • Hallo Peter,


    finde ich echt super von dir das du dich für Buki so einsetzt, :streichel: wenn das Geld sicher ankommt und zu 100 % dafür ausgegeben wird, gibt man eher etwas als wenn man auf das gerade wohl spendet. :zwinker:

  • Hi Sigi,


    das Geld kommt nicht zu 99 Prozent, sondern zu 100 Prozent an.
    Wir sehen auch, dass der Verein bei uns in der Region inzwischen richtig gut
    angenommen wird. Wir hatten letztes Jahr ein Spendenvolumen von 30.000.-- Euro.
    Aber das brauchen wir auch, um unser Projekt Bukihaus zu finanzieren. Jährlicher Bedarf
    im Moment bei ca. 25.ooo.-- Euro.
    Heute abend ist Buki-Sitzung. Unser Stefan war mit einem Arzt letzte Woche vor Ort
    und haben zwei Jungs angeschaut, welchen wir medizinisch helfen müssen.


    Wer Interesse hat zum Nachlesen kann ja mal unter http://www.buki-hilfe.de


    nachschauen.


    Peter