9. Anglermesse Passau 12.03.2011

  • Mal sehen ob ich mich auch aufraffen kann.Da ich noch nie auf der Anglermesse war,hätte ich da mal ne Frage: Ist es da auch so lustig wie bei der Wallermesse ???


    :prostle::guitar:

  • Hallo zusammen,


    erst mal ein gesundes neues Jahr denn nichts ist wichtiger! :yes:



    Zur Messe im März,


    die Messe ist genau so lustig wie die Wallermesse dafür sorgen schon die Leute aus den verschiedenen Foren, die Besucherzahl ist noch mal weit höher als im Dezember, da bewegen wir uns zwischen 2500 und 3500 Besuchern wenn das Wetter mitspielt.


    Wenn ein Getränk ausgegeben wird spricht ja nichts dagegen, nur wenn manche vollgesoffen rumlaufen und man hat am Ende Stress mit den Leuten, dann ist es halt nicht mehr lustig.



    Also sollte sich alles im Rahmen halten, dann gibt es keinen Ärger und dass wollen wir doch alle. :welcomee:

  • Morgen Sigi,



    wünsch Dir und Deiner Familie ebenfalls alles was Du Dir wünscht für 2011.
    Find es ebenfalls nicht lustig, wenn alles besoffen rum läuft.
    Wir Angler haben eh nicht den besten Ruf.


    Salve und Grüsse aus Oberschwaben


    Peter



  • Hallo Peter,


    erst mal Dankeschön!


    Ich glaube in der Regel will keiner das da besoffene rumlaufen, aber das wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen denn die Leute bringen zum Teil ihr Zeug selbst mit.


    Nicht das sie es Böse meinen, nein sie wollen einfach mit den Kumpels was trinken aber meistens sind einige dabei die über die Stränge schlagen.


    Gut wäre es natürlich wenn jeder Händler oder jedes Camp die Jungs immer ein bisschen bremsen würden, auch wenn es nicht einfach ist. :zwinker:

  • Hallo Sigi!


    Würde zu gerne kommen,in Passau macht es immer Spaß-bin zu der Zeit aber schon am Po unterwegs.
    Wünsche euch viel Erfolg mit der Anglermesse! :daumenhoch:


    Servus Peter,


    würde Italien der Messe auch vorziehen aber die Arbeit ruft, ich hoffe ihr haut ein paar gute raus. :zwinker: :occasion5:

  • :servus:


    finde den Anglermarkt genau so gut wie die Wallermesse. Viele nette Leute da und am


    Abend war bei uns auch Party angesagt. :yippie: Einziger Unterschied da gibt es immer Flohmarkt


    und dieses Jahr will Jürgen 60 % von seinem Tackle verkaufen. lachmidood ( zumindest hat


    er es vor )!!!!!!!


    Liebe Grüße


  • Hallo Katrin,


    60% von seinem Tackle dass glaube ich beim besten Willen nicht, :hmmmm: ich traue ihm höchstens 6% zu. :grns2: :zwinker:

  • !!!Sigi!!!!!!
    Wenn wir aus den 6% zu 0,6% kommen würden. Tät ichs auch unterschreiben!


    Greets Alex

  • Ihr traut mir das nicht zu? :beleidigt: redcard


    Hab meine kleine Liste gerade ins Wallerforum unter: Gigantische Verkaufsliste von Jürgen68 gestellt!!!!!!!!! 27 Ruten, 6 Rollen und ein Zelt!


    Na wartet, versauf ich die eingenommene Kohle in Bad Saulgau halt alleine! :aetsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen68 ()

  • Hi Jürgen,


    du verkaufst ja wirklich was, bist du Krank? :grns2:


    Jetzt wo du ein Boot hast wirst du noch weniger Material einsetzen als zuvor, da fischt man immer mit dem gleichen Zeug, darum habe ich schon gwaltig abgespeckt. :zwinker: