Wetterverhältnisse.angelbedingungen im April lago oder po ??

  • Hallo wir planen eine Tour ende April nach la motta.da ich gehört habe das es am po im Frühjahr häufig hochwasser gibt.
    Welches der Gewässer würdet ihr mir als anfänger empfehlen?


    Grüsse marcomos

  • Hallo,


    wie Robert schon sagt. Beide Gewaesser haben Ihren Reiz. See oder Fluss ?
    Muss Dir aber sagen, wir sind am Lago bis Mitte Mai und am Po bis Anfang Mai
    komplett ausgebucht. Wenn Du ueber Termine was wissen willst, kurze Mail oder PN.


    An Forumsgemeinde, was wuedet Ihr empfehlen, wenn Jemand das erstemal zu uns kommt ?



    Salve Peter

  • :servus: ,


    denke auch, daß auf alle Fälle beide Gewässer ihren absoluten Reiz haben!
    Die überwältigende Natur am Lago ist schon ein Traum, Der Po ist natürlich eine besondere Herausforderung.
    Deshalb muß ich :whiteflag: um einem Neuling der beiden Gewässer eine Empfehlung abzugeben :sorry:

  • Hallo


    Kann mich nur Winne anschlissen :thumbup: :thumbup: .Ich hatte 2Jahre im Delta verschiessen ,weil es kein Guiding gab :plaerr:


    Gruß Markus


    @ Markus...dafür warst das erste mal bei uns echt gut drauf :anglerx:


    ich sag mal so ...beides hat seine Schwierigkeiten...man sollte seine Hausaufgaben gemacht haben...also seine Montagen beherrschen...wissen was eine Stein-Montage ist und und und...sich nicht aufgrund von Berichten festlegen - das mach ich so Ende...man sollte flexibel bleiben...ein wichtiger Punkt ist für mich das man zu zweit kommt oder 2er Teams bildet...das erleichtert die Sache enorm...viele Einsteiger buchen Outdoor, haben Tonnen von unnützem Scheiß dabei und wundern sich warum sie so unflexibel sind...als Einsteiger solltest du La Motta buchen - da kannst du besser in die Materie Wallerfischen reinschnuppern von 0 auf 100 geht nicht...das was du in einer Woche Po lernst kannst du immer gebrauchen , egal wo du angelst....Selbstgemacht nicht Nachgemacht... :pizbuin: