Termin:
3 - 4. März 2012
Hausmesse Angelzentrale Herrieden
-
-
das team der angelzentrale und meine wenigkeit freuen uns auf euren besuch****

das einzige was irgendwie etwas daneben ist: ist die bezeichung "hausmesse" den bei dem angebot an renomieren ausstellern und persönlichkeiten aus der waller- und karpfenszene würde ich sagen eine der besten messen im süden***
-
Winne und Marco,eventuell werd ich 2012 auch wieder aufkreuzen, wenn ich weiß daß ich jemand von euch treffe
Bin jedes Jahr vertreten, nachdem ich im letzten März aber wegen Überfüllung nicht mal in den Laden reingekommen bin, hab ich mir gedacht das spar ich mir in 2012...
Im Freien und im Zelt war allerdings noch Platz genug, schaun mer mal
-
ja ist manchmal echt hammervoll****
viele leute beißen sich dann irgendwo fest und reden und reden, und andere kunden haben das nachsehen, weil der laden zu voll wird
die zeiten morgens gegen mittag und wenn sich die messe langsam dem ende entegegen neigt sind immer ganz gut, weils dann nicht ganz so voll ist***für la motta freunde würde ich mich bemühen, (sofern anfragen kommen), die sonderangebote und schnäpchen entsprechend zu bunkern
, dann habt ihr keinen stress :-))))) -
Winne,
da könnten wir doch einen Stammtischausflug organisieren - oder?
VG Thomas
-
gleich mal das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden...
Why not - schau mer mal
LG Winne -
, find ich ne klasse idee! ist auch nicht viel weiter(OK, vielleicht n bissle) wie jede Woche nach Saulgau 
Gruß Felix
-
Morgen zusammen,
wenn ichs irgendwie einrichten kann, bin ich auch dabei.
Ist halte gerade Saisonauftakt.
Mal sehen.Salve und schöne Woche an Alle
PS: Darf nachher mit meinenm Hund zum Tierarzt: Vollnarkose und 3 Zähne ziehen
-
hi leute,
da schon viele von euch wegen unserer hausmesse in herrieden angefragt haben und uns ja besuchen wollen
hier die adresse einer preiswerten und guten unterkunft in der nähe der Angelzentrale entfernung ca. 14km
Landgasthof & Hotel Bergwirt • Schernberg 1 • 91567 Herrieden
einige unserer aussteller zum beispiel, die KORDA-jungs aus england und das NASH-team, werden ebenfalls dort übernachten, für gute stimmung, szenetalk und interessante begegnungen wird auf jeden fall gesorgt sein****

-
Jungs,da unser last-minute Winne ja an diesem Termin nach Italy flieht, würd mich interessieren, ob sonst noch jemand auftaucht?
Ist ja nicht mehr lange hin! -
Hi Roland,
würde gerne mitgehen. Leider Saisonstart. Wollte mal Marco was arbeiten sehen.

Peter
-
ich und arbeiten***das ist ja ein wiederspruch in sich :-))))

ich überzeuge durch präsenz und kreativität

-
Ich werde vermutlich mal aufkreuzen. Noch einmal mit dem Nötigsten eindecken bevor es im April an den Po geht :-)
-
Uli,na dann schaun mer mal, dass wir uns finden

-
Jungs,sonst noch jemand nächsten Samstag 03.03. am Start?
Winne, brauchst nicht antworten!!!

-
ja ich - aber in Richtung Süden...
Wünsch Euch bei und mit Marco viel Spaß!
LG Winneps: werde an Euch denken

-
hab ich mir doch gedacht, dass du es dir nicht verkneifen kannst...
Werden auch an dich/euch denken

-
...der Andi ist schuld!

-
Klar, ich wieder

-
Zusammen!Bei mir kanns gut sein das ich doch noch mit nen paar Kumpels aufschlag!
Hin ziehen tuts mich auf jeden Fall!!!
Grüße
Haubi