Neue Schnur?

  • Tag Leute,


    kennt wer von euch diese Schnur?Hört sich ja ganz gut an:Überlege mir meine Rollen mit der 40er zu behttp://www.carpfishing.de/product_info.php?info=p8991_Shimano-Technium-Invisitec.html&XTCsid=cpofs986jhu3fjh4et61v031i6spulen


    wanti

  • Hier nochmal























    39,90 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

    Grundpreis: 0,04 EUR pro m
    Artikelgewicht: 0,300 kg







    Durchmesser:



    0,30 mm
    ArtNr.: 23058
    0,04 EUR pro m
    39,90 EUR



    0,35 mm
    [size=10]ArtNr.: 23059
    [size=10]0,05 EUR pro m
    [b][size=10]39,90 EUR



    0,40 mm
    [size=10]ArtNr.: 23060
    [size=10]0,07 EUR pro m
    [b][size=10]39,90 EUR




















    • [b]


    • Details



    [b]Shimano Technium Invisitec


    Der Technium Invisitec liegt unser dreischichtiger Herstellungsprozess zugrunde, durch den die Schnur eine exzellente Abriebfestigkeit und eine Dehnung von nur rund 12% erreicht.


    Die revolutionäre Invisitec-Technologie ermöglicht die Herstellung eines absolut widerstandsfähigen Schnurkerns mit einer transparenten Ummantelung, die die Schnur im Wasser nahezu unsichtbar macht. Aufgrund der geschmeidigen Außenhülle lässt sich die Technium Invisitec gut und weit werfen.


    Durchmesser - Tragkraft - Lauflänge

    • 0,30 mm - 9,80 kg - 1074 m
    • 0,35 mm - 13,25 kg - 823 m
    • 0,40 mm - 16,20 kg - 594 m

    Die Lieferung erfolgt in einer stylischen Metalldose!

  • Hi Wanti


    Eine monofile Schnur der Extra-Klasse, würd ich jetzt mal sagen...


    dehnungsarm und schneidet im Drill das Seerosenfeld kurz...........


    coole Schnur, hält was sie verspricht, fische das Teil gerne...


    habe auch die Shimano Technium Brandungsschnur (Blau) für's Feedern in Verwendung... geile Schnur...


    für mich persönlich künftig 1.Wahl...


    Gruss


    Rönner

  • Hallo Kollegen,


    hab mir die Schnur soeben Bestellt da meine Ruten auch heuer neu bespult werden müssen.


    Beschreibung hört sich gut an werd meine Meinung nach erhalt und ausführlichen Tests :drill2: preis geben!



    Gruß Chris :hutheben:

  • Hab die Schnur letze Saison gefischt und kann ich nur empfehlen aber finde die alte Technium trotzdem noch ein tick besser!!!