Hallo zusammen,
wer geht in der ersten Aprilwoche an den PO ?? Bzw. ins Camp?

Wer ist wann auf laMotta 2012
-
-
Hallöle,
werde diese Jahr mal erst nach dem ersten großen Ansturm im Camp sein - über´n 1.Mai...
schau mer mal
LG Winne -

Ich hab gestern Geburtstag gefeiert u. was glaubt ihr was ich für ein Geschenk bekommen habe .
Nen Gutschein für eine Woche La Motta
vom 22.09 - 29.09 .
So ein Mist ,jetzt muß ich schon wieder nach Italien .
Bis September

-
Jürgen,du bist schon zu bedauern

Geiles Geschenk, da hat sich derjenige ja mal richtig Mühe gegeben
Freut mich für Dich
-
Zufälle gibs Seomme, wir sind auch aller vorraussicht nach vom 22. - 29. September auf LaMotta. Passt ja wieder wie die Faust aufs Auge
Ausserdem fahren Hannes und ich vom 7. - 11.06. noch etwas zum Spinnen ins gelobte Land. -
Na Soemme, dann wünsch ich dir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!
Fahrt ihr wieder zu viert!? Da is ja dann fast scho wieder das ganze Camp voller Bayern. Da bekommt ja unser Lieblingsschwabe Angst!!!!
Freu mich auch scho wieder drauf!!!!

-
,
wir sind ab ostern für 2wochen im camp
wanti
-
-
Hallo Jürgen,
des tut mir aber leid. Kannst den Gutschein bestimmt weiterschenken, falls Du keine
Lust hast.Salve Peter
-
Leute,Bärle70 und meine Wenigkeit sowie zwei Neulinge sind vom 23.03.12 bis zum 02.04.12 im Camp und am Po unterwegs.

An alle Waller im Po: Bitte in dieser Zeit nicht abhauen, keine Lust auf Sex und viel Hunger mitbringen. Bei uns gibts Happa Happa.

-
-

Ich bin vom 10.-17.März (Po/Outdoor)
und dann wieder
in der ersten Woche des Carp-Events
am Start.Grüße Marc
-
Bin vom 14.04-21.04 am Po Outdoor. Lange is ja nich mehr hin. Die Vorfreude steigt

-
,bin vom 26.5 bis 2.6.12 am großen Bach

Gruß Marco
-
Servus,
wir sind auch vom 26.05. bis 02.06. zu sechst im Camp.
Fahren vom 01.09. bis 08.09. nochmal zu zweit.
Jetzt muss nur noch Mai werden :applaus:
Gruß
Mark -
Hallo,
soo jetzt haben wir gebucht, unseren ersten Trip an den Po vom 05.05.2012 bis 10.05.2012.Mein Vater und ich werde da mal unsere erste Erfahrungen sammeln.
Waren ja die letzten Jahre immer am Ebro in Spanien.
Aber sind echt gespannt, was uns alles erwartet.
Gruss
Marco -
Wir( Gunter Wolfgang und ich )sind vom 24-31.03 da
-
Ab 3. März eine Woche !
Zeit werds!!! -

ich bin von 7. -14 Juli im La Motta Carp Event dabei !!

Leider bin ich immer noch ein allein unterwegs da meine Kollegen hier keinen Urlaub bekommen!
Sollte jemand sich mir anschließen wollen bin ich natürlich gernen bereit noch einen oder zwei in mein Team "Fighter" aufzunehmen!Gruß Chris

-
sind
vom 24.3. bis 1.4. und
vom 1.7. bis 8.7. am lago
(fangen bis de arzt kommt)
lg.
michl