E-Motoren Italy Zulassung

  • Servus Zusammen ,


    Habe gehört das jetzt in Italy eine Zulassungspapier oder sowas für den E-Motor benötigt wird ?


    Was genau ist das für ein wisch und wo bekomme ich den her ?


    Habe ein Shakespeare ET 44


    Mann könnte hier auch die Zulassungen als PDF reinstellen das sie jeder runterladen könnte . fals jemand so was hat !!!????




    hallo10

    Wetter Verkackt,Fischen ist Fakt!
    Gruss Brauni

    :laMottaBanner:

  • Servus Leite !


    Hatt den jemand so ein Schein ?


    Wenn Ja stell doch mal ne Kopie online das man sehen kann wie so was aussieht !


    Wäre gerne auf der sicheren seite wenn ich im Herbst an Lago fahre !


    Bei meinem Motor war nur ein Benutzerhandbuch dabei . sonst Nix !


    Habe auch mal eine E-Mail an Shakespeare geschrieben mal sehn was da zurück kommt !


    :pcwink: hallo10

    Wetter Verkackt,Fischen ist Fakt!
    Gruss Brauni

    :laMottaBanner:

    Einmal editiert, zuletzt von Brauni ()

  • Hi Brauni,


    denke das genügt. Ich glaube aber auch, dass das ganze Thema aufgepuscht wird.
    Wir hatten bis heute diesbezueglich, auch ohne Schein, kein Problem und denke, dass ein
    Camp auch einen gewissen Schutz für seine Gäste bietet. Unsere Boote sind alle bekannt
    und haben inzwischen auch komplette Registrierungsnummern auf den Booten und jeder sieht,
    dass es eine Ital. Firma ist.


    Salve Peter

  • Ich sehe das Ganze zu unserer Sicherheit, zur Zeit wird gestohlen was nicht Niet und Nagelfest ist. Bei uns in Oberndorf wurde letzte Woche der freiwilligen Feuerwehr das Schlauchboot samt Motor gestohlen.
    Ich meine Heute sollte jeder der angehalten wird beweisen können, das, das sein Eigentum ist, oder er befugt ist das zu nutzen.
    LG Günther :watr:

  • Hallo,


    ich sehe es ähnlich, aber das mit den E-Motoren ist auch ein grundlegendes problem! Warum ist eine Firma nicht in der Lage papiere für seine produkte zu erstellen?!



    Es geht bei mir eher gegen die firmen. Ich habe bereits eine Mail an den "Großhändler" der meinen motor vertreibt versendet und warte auf eine antwort.


    Mario

  • Servus !


    Peter †


    Wollte nur auf der sicheren seite sein .


    Lieber ein Papier zu viel als eins zu wenig .


    Und muss dann strafe zahlen oder kann es nicht benützen .


    Aber wenn du sagst das es so in Orndnung ist . Perfekt !


    Die vorbereitungen für Oktober laufen ! :perfekt:

    Wetter Verkackt,Fischen ist Fakt!
    Gruss Brauni

    :laMottaBanner:

  • hallo nosta &@ll
    CE schein bekommt man bei neukauf ausgehändigt (muß dabei sein!!!)


    alle die jetzt jammer ,so denke ich , haben den irgendwo privat oder e...y gekauft :grns2:
    auf dieser CE steht auch motornr drauf die ja jeder elektrosprudler auch hat-
    mfg spitzi