Erster Po Aktiv-Event

  • Hallo zusammen,


    nachdem immer mehr aktiv am Fluss gefischt wird, werden wir nächstes Jahr unseren


    Ersten Po Aktiv-Event starten und zwar vom 20. bis 27. Juli 2013.


    Von Samstag bis Freitag wird aktiv am Fluss gefischt und zwar Vertikal, Schleifen und Spinnfischen (keine andere Methode).
    Freitag Abend laden wir alle Teilnehmer zu einem gemütlichen Essen (gratis) auf La Motta ein mit anschliesender
    Pokalübergabe.
    In dieser Woche nehmen wir nur Gäste für diesen Event an um freie Sandbänke für diese Fischerei zu haben.
    Es werden nur Zweierteams angenommen.
    Preis pro Person 395.-- Euro, incl. Wohnung auf La Motta.
    Fremdboot pro Person 295.-- Euro, incl. Wohnung La Motta.


    Anmeldungen unter meiner PN mit kompletter Adresse.


    Salve und Petri


    Peter

  • :servus: Peter,


    hört sich fast zu schön an um wahr zu sein :yippie::verryhappy:


    Da müßen da Olli und i gleich mal den Kalender für nächstes Jahr bemühen :fernglas:


    Denk des ist fast schon ein Pflichttermin für uns :perfekt:


    Gruß
    Peter

  • :hey: Tom


    Das ist ja gerade das tolle wenn es Tagsüber brütendheiß ist schlafen auf La MottA !! :pizbuin::naachd:


    und am Abend gehts raus vollgas spinnen , driften , schleifen du wirst sehen absolute geile Sache! :moskitoo: sind auch paar da aber nicht lange!! :hunterwithgun:


    Fischen von 18.00 - 02.00 UUhr dann nen Kaffee auf La Motta und dann weiter bis morgens um 08.00 oder 09.00 Uhr danach Fettes Frühstück und extremchillen :yippie::verryhappy:


    Grüße Oliver

  • Hi Olli,
    Hast recht geht erst nach der Siesta zum fischen,hab gar nicht richtig drüber nachgedacht.Ganze Woche aktiv is natürlich top,so kommt man an die Materie ran.
    Eigentlich ist das ein ,,Pflichttermin .Tackle ist schnell dafür zusammen und los...
    Tom

  • Hallo,


    die finde die Idee echt klasse! :yes:


    Für mich ist das leider nichts, da ich eigentllich immer action habe möchte ich beim angeln ruhe haben :grillgut: :helpring: :koma:
    :weizen:
    Viel Spaß


    Mario

  • Optimal !


    Im Mai haben wir uns noch mitm Robert drüber unterhalten dass des mal eine sehr interessante sache wäre , und siehe da ... nächstes jahr is es schon soweit =)
    Spitze ! :claphands:


    Wir sind dabei ! :mechbull:

  • Yeah, die Woche Urlaub ist schon eingetragen und soweit ich weis hat Hannes auch schon mit Peter alles klar gemacht. Heisst im Klartext: Ich bin dabei!!!! :grns2:

    Irgentwann... krieg ich sie alle !!! :hastalavista:

  • :servus: ,



    super Geile Idee partyx :klatschen: ,hab mich mit meinem Bootspartner Michi bei der letzten La Motta Heimreise über so ein evtl. Aktiv Treffen Unterhalten und wollten es auf der Messe Passau zur Sprache bringen :grns2: :grns2: :yes: :yes: ,werd mir doch schon jetzt mal den Kalender anschauen müssen.


    Wenn es klappt denke ich mal sind wir dabei.

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt: