wo man den Köder badetJointed Junior goes to Steelhead Run

  • Hallo Foristen(innen)


    war mit meinem "Horror aller Forellen" am Wasser.
    Kevin alias Jointed Junior hat entgegen den hundsmiserablen Fänge zum Saisonstart zumindest eine kleine Rheinbow erwischt.
    10 Minuten zuvor hat er mich angerufen und von einer verlorenen Riesenkiste geplaudert. Ja die meisten sind so um die 55-75 Zenti.
    Nur sind sie verdammt schwierig zu überlisten da die Beisszeit extrem kurz ist und dann auch noch gerade da ein Fisch stehen muss wo man gerade den Köder badet.
    Da ist sein kleiner Furz natürlich nur ein Wermutstropfen.


    Aber stolz auf Kevin bin ich allemal. Er fängt wenigstens was. Nicht wie ich alter Schlottermann.
    Bin nämlich erst Zuhause geblieben und erst als die Luft nicht mehr so dünn war zu ihm ans Wasser. :zwinker:
    Ich werd mich dann in 4 Wochen mit einer Vertikal Granate revanchieren! xgggrins




    :hastalavista: Chris


    beachtet den Vergleich unter Foto Thema!