Belly Boot Tuning Ablage

  • :servus:


    was macht man bei sch..ß Wetter wie heute,man bastelt eben wieder etwas rum,eigentlich wollte ich heute mal :drill2: aber es pisste den ganzen Tag :sauer::plaerr:


    Da ich letztes Jahr bei uns oft mit dem BellyBoot unterwegs war stand ich oft vor dem Problem wohin mit den Ruten :kratz: (meist hab ich 2 Stk dabei),und etwas Ablagefläche wär auch nicht schlecht,denn das ewige Tasche auf Tasche zu nervte mich schon manchmal.


    Beim schauen von diversen Black Bass Viedeo´s sah ich dann die Lösung :grns2: bei unseren Italienischen Freunden :perfekt: ,und hab das ganze heut mal umgesetzt,das ganz wird nur in zwei "Schlaufen" eingehängt,wiegt ca.600Gr und schwimmt natürlich durch den Auftrieb der Rohrisolierungen falls es mal abfallen sollte :hahaha::zwinker: ,das ganze ist in 10 Sekunden an und abgebaut.

    Dateien

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • :servus: Roland,



    nach ja die Idee ist ja nicht von mir,habs nur nachgebaut,wobei die Bass Fischer teils bis zu 6 Ruten am Belly haben

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt: