Stammtisch in Oberbayern

  • :servus: beinand,




    der Beitrag vom Hans aus am andern Thread nimm i jetz glei moi zum Anlass!



    :servus:


    wieder oana der des ganze a bissal süd-ost-bayrisch lastiger macht :grns2: ,guat so.
    Viel Spaß hier im Forum.


    Was meint ihr? Geht was zam, mit am (LaMotta Waller) Stammtisch Chiemgau - Oberbayern? Welche Richtung sollt ma hierfuer grob ins Aug fassen, um fuer die meisten interessant zum sein?


    Vui gnua aus da Gegend und aus dem benachbarten Ausland flagaustria , miasat ma ja zambringen, oder?


    Wer haett Interesse?


    hallo10


    Wasti

    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I. Bonaparte)

  • :servus:


    Bin auf jeden Fall dabei!!!



    Der Stammtisch in Saulgau war schon immer klasse, mal schaun ob mer des hier auch zusammen bekommen!


    :occasion5: :prostle: :weizen:


    Grüße Felix

  • hallo10 :servus: beinand,




    Wia schauts aus? Keine weiteren Interessenten??


    Ich hab ma des ganze mal auf der Karte angeschaut. Fuer die Landkreise M, EBE, RO, TS, BGL, MUE und AOE sowie SL flagaustria waere die Gegend oberhalb des Chiemsees (Also grob Wasserburg am Inn, Obing, Seebruck, Schnaitsee) perfekt. Ueber alle Seiten gut zu erreichen dank B 304 und B 15. Was meint Ihr?


    Was waere von der Zeit zu realisieren? Da ich nun ab morgen bis Ende April in Deutschland bin, wie waers mit 20 April?


    Wenn das Datum passen wuerde, wuerde ich mich um eine Location kuemmern, Wirtschaft oder aehnliches..


    Privat waer evtl besser (Gartenhuette oder aehnliches) aber in dem Eck kenn ich keinen. Dann waers mit Open End :prostle:


    Vielleicht hat ja auch da Tomson Zeit, hab ihm schon eine Nachricht geschrieben, dann haetten wir Infos aus der ersten Hand aus Italy!


    Sonst waers no cool, wenn jeder bissl neues Tackle mitbringt, um etwas zu bekrabeln zu haben.. :boopeye:


    hallo10 und :koma:


    wuerd mich freuen!


    Wasti

    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I. Bonaparte)

  • Wir werden woll nicht kommen der weg Hamburg Oberbayern ost uns doch zuweit. Bitte trinkt einfach ein Bier für uns mit!

    Nun fischen wir gemeinsam!


    folge "Torsten Schlüter" in Panoramio.com / Google Earth und Google Maps by Torsten Schlüter.

  • Servus Wasti


    Private Hütte wäre naturlich Top aber sowas glaub ich ergibt sich mit der Zeit !


    Von deinen vorgeschlagenen Orten wär fürs erste mal evtl. Wasserburg ned schlecht da könnt ma scho bissl was anstellen


    Gruß Andi

  • Hi Leute,


    gibt's schon was neues, steht der Termin schon und wenn ja wo? Ich muss zwar am 20sten arbeiten, wäre aber ab 22Uhr dabei!


    Gruß Felix

  • Hi Leute,


    gibt's schon was neues, steht der Termin schon und wenn ja wo? Ich muss zwar am 20sten arbeiten, wäre aber ab 22Uhr dabei!


    Gruß Felix

    :servus: Felix,


    :nachdenk: :nachdenk: leider hab ich mit Dir eingerechnet erst 3 Rückmeldungen / positives Feedback erhalten.


    Ich hab nun schon was anderes für diesen Tag ausgemacht..


    Was ist los mit Oberbayern? Hat ausser Hans, Andi, Felix und mir niemand Interesse an einem Stammtisch? :dontknow: :occasion5:
    Gerne auch andere Vorschläge, das von mir war nur mal eine Ideensammlung... :weizen: :grillgut: :prostle:
    Grüsse
    Wasti

    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I. Bonaparte)

  • ja, schon schade............aber 4 Leute sind 4 Leute, oder nicht!!
    Das gleich am Anfang 20 Leute kommen is doch eh klar, oder?


    Außerdem: :grandpa: ICH zähl doppelt! :grandpa:


    Ich bin für probieren, und wenns nix ist, kömmers immer noch sausen lassen!
    Brauch mer nur nen neuen Termin!
    Gruß Felix

  • :hey: Jungs,


    leider ist es bei mir bisschen schwierig ! Neben alle 2-3 Wochen Italien muss ich auch in Deutschland noch diversen Verpflichtungen nachgehen, dazu hab ich noch eine Freundin und ein Haus um das ich mich auch noch etwas kümmern sollt. Im Grunde bin ich von so einem Stammtisch nicht abgeneigt, nur ist es für mich nicht immer einfach dies auch zu bewerkstelligen ! Jedoch sollte ein genauer Termin incl. Ort festgelegt werden und es mir zeitlich auch möglich ist, werde ich defenitiv vorbeischauen...


    Paar Leute sollten natürlich schon zusammenkommen...


    Gruss


    Tom

  • :servus:


    wann und wo ???,wenn es zeitlich geht komm ich gern evtl.wüßt ich noch 1-2 Leute die dann mitkommen.

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • :servus: Peter


    gute Idee :idee: ,die Schwaben und die Oberbayern passen schon gut zusammen :yes: ,nur sprechen tut ihr halt falsch laugh4:hahaha::huchi:
    is hoit so,aber man ko ned oiß hom.

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • :servus: so wie´s aussieht kommen doch n paar zusammen wenn der Termin passt!!! Und wenn der Peter kommt, dann bekomm ich auch was von dem einheimischen "gebrabbel" mit! :gagga: Schlag mich seit Monaten mit Hand und Fuß durch Oberbayern!!!



    Zurück zum Termin!!


    Schlagt was vor, wir stimmen ab!



    Wasti: Wie lang bis du noch in D ?????