Angler-Stammtisch Nordharz (südliches Niedersachsen)

  • Hi Leute.


    Anlässlich der immer wieder gut besuchten Stammtische im Süden von Deutschland, haben wir uns Gedanken darüber gemacht, ob wir sowas nicht auch mal im nördlichen Deutschland etablieren können.
    Geplant wäre ein monatlicher Angler-Stammtisch, bei welchem natürlich hauptsächlich Waller, Karpfen und Stör im Vordergrund stehen sollen, aber auch alle anderen Angler willkommen sind. Standort ist Vienenburg am nördlichen Rande des Harzes gelegen, somit auch noch sehr gut aus Sachsen-Anhalt und dem nördlichen Hessen zu erreichen.
    Bevor wir hier einen Termin festlegen, wollte ich erstmal das allgemeine Interesse an solch einem Event erfragen. Wer hätte Lust mehr oder weniger regelmäßig an solch einem Angler-Stammtisch teilzunehmen??


    :occasion5:


    Matten

  • Hi Leute.


    Jetzt wo es mit dem Angeln ganz langsam weniger wird schaffen wir es vielleicht auch mal einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Räumlichkeiten mit gemütlicher Sitzecke, Kaminofen und eingerichteter Küche sind vorhanden!


    :occasion5:


    Matten


    PS: HH ist doch gerade mal 2 Std entfernt........ :grns2: