Winterangebot an den La-Motta-Seen / Die Saison ist noch lange nicht vorbei!!

  • Hi Leute


    Um die kalte Zeit auch für die Angler ein wenig attraktiver zu gestalten die nicht den ganzen Tag zuhause verbringen möchten, bieten wir ab dem 1.November bis zum Jahresende auch Tageskarten zu 25,- Euro an.


    Die Seen bieten auch zu dieser Jahreszeit noch eine hervorragende Fischerei auf die bekannten Großfische, nebenbei ist jetzt auch eine richtig gute Zeit um mal einen Versuch auf die kapitalen Barsche und Hechte zu starten. Die Karpfen beißen in unserer Gegend auch noch bis Ende Dezember ganz gut, da sich das Wasser der Kiesseen aufgrund der Tiefe nur langsam abkühlt. Dafür benötigen sie im Frühjahr halt 4 Wochen länger um warm zu werden.


    Das Angebot richtet sich an all die Angler, die auch im Spätherbst noch ein paar Tage in der herrlichen Natur verbringen möchten. Für alle Nichtnachtangler gibt es in Vienenburg günstige Übernachtungsmöglichkeiten.
    Bis dahin wird auch die Bar im Wasserwerk soweit sein, dass man seinen erfolgreichen Angeltag bei einem heißen Glühwein vor dem Kaminofen mit anderen Verrückten ausklingen lassen kann. :prostle:


    Ich würde mich freuen, den ein oder anderen bei uns zu dieser Zeit an den Seen begrüßen zu können. Oder in der Bar.....


    :occasion5:


    Matten

    • Matten ,
    • Jojo und ich überlegen seit ein paar Tagen nochmals auf Störjagd zu gehen...gut zu wissen dass man bis Dezember kommen kann...hatte schonmal beim Peter nachgefragt. Ist es möglich, dann den Platz zwischen See 1 und 2 reservieren zu lassen ?

    Sorry übrigens,


    ich habe deinen Eimer ( Pellets) vergessen im WW abzustellen. Hoffe du bist mir nicht böse, sollten wir kommen kriegst du den natürlich zurück.

    Gruß Bernd (das Greenhorn)

  • Hi Bernd.


    Ja...das mit dem Eimer habe ich schon bemerkt. :verhauen:
    Bring ihn einfach nächstes mal mit, dann passt das schon. :friends:


    Platzreservierungen sprengen den Rahmen. Gleiches Recht für alle! Wenn wir damit anfangen würden, gebe es nur ellenlange Diskussionen mit den Gästen, und das wollen wir nicht. Stell dir vor ein Gast hat für eine Woche gebucht und sitzt seit Montag auf einem reservierten Platz, dann darf er eventuell Fr einpacken und für einen Tag woanders aufbauen. Ist doch blöd... Und sowas beim Buchen allen recht zu machen, das ist auch nicht einfach. Da verliert man mehr Gäste als einem durch die Platzreservierung zulaufen. Um dies dann auszugleichen, müsste man schon einen Reservierungsbetrag von >50,- Euro verlangen. Bloß wer ist dann gewillt diesen zu zahlen??


    Ich denke aber, dass EUER PLATZ das ein oder andere WE frei sein wird. Kurzentschlossene haben es da einfacher!
    Oder an einem Wochentag anreisen. Die meisten kommen freitags. Donnerstags ist der Platz sehr oft noch unbelegt.


    :occasion5:


    Matten

    • Matten,

    ist auch kein Problem, dachte nur frage mal nach....ist aber eigentlich logisch dass man nicht reservieren kann. Nun wissen wir Bescheid. Wenn wir noch kommen sollten rufen wir dich einfach an, ok?

    Schätze mal dass es dann Wochentags sein wird.....bis dahin Gruss Bernd