Karpfen- und Raubfischmesse der Angelzentrale Herrieden 2014

  • :servus: Jungs,


    die Bude war mal wieder rappelvoll und ich habe es wieder nicht gewagt, mich in den vollen Laden zu trauen...zumal die Verkauszelte schon voll genug und jedes Jahr grösser werden.
    Hat mich gefreut einige von den "üblichen Verdächtigen" mal wieder getroffen zu haben :thumbup::thumbup:

  • Hallo Peter ! :servus:


    hoffe Du bist wieder gut im Ländle angekommen. Hoffe für Dich Deine Boote sind auch rammelvoll !


    Rischtisch, die Messe war wie immer rammelvoll. Der Norkan hat da schon Routine drin . . . . :thumbup:
    . . . und in den nächsten Tage wirds ihm auch nicht langweilig . . . . Der Norkan ist immer voll
    dabei . . . .


    Schöne Grüße, man sieht sich :weizen: freue mich schon auf´s Welsböcke jagen . . . . Schweik

  • :hey:
    war mal wieder der Hammer. Was für eine HAUSMESSE!!!! Ich schätze mal das da 1000-1500 Besucher waren. Bei den Preisen ist das ja auch kein Wunder.
    Und es ist ja auch was für alle da. Neben einem Mekka für Karpfen und Wallerangler sind immer mehr Produkte für die Spinnfischer zu finden.


    Bidquelle Facebook:

    Dateien

    Gruß Bernhard


    Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle