Catfish Beach the Party

  • Hallo Leute, vom 01.08. - 3.08.2014 findet ja die Veranstaltung Catfishbeach the Party am Chiemsee statt und ich wollte mal hören ob ich vielleicht auch einige von euch (La-Motta-Gäste, Freunde Forumsuser ect.) dort treffe????


    Unabhängig davon wer da jetzt als Sponsor fungiert oder nicht habe ich mich entschlossen diese Veranstaltung zu besuchen,


    um einige Freunde zu treffen, die z.b. keine La Motta Gäste sind


    weil ich es gut finde, das jemand mal so was organisiert und man abseits der üblichen Messe- oder Camp-Feten einfach mal bisl Spaß und Party mit Gleichgesinnten haben kann


    und weil der Termin auch ziemlich gut in meine Sommerreiseplanung von oder nach Süden passt****


    ich würde mich jedenfalls freuen vielleicht einige aus dem Forum dort zu treffen, um ein bisl zu fachsimpeln****



    aus gegebenem Anlass stelle ich mal keine Bebilderung oder Verlinkungen zur Veranstaltung ein, wer sich informieren möchte wird auf Facebook alle nötigen Infos dazu finden.

  • :hey:
    Hät zwar keine 20km zu fahren, jedoch interessiert mich diese Veranstaltung nicht...
    Bei dem Veranstalter war ich bereits vor ca 4 Jahren schon mal auf ner Angelmesse, war damals sehr enttäuscht und werde an dieser Veranstaltung nicht mehr teilnehmen !
    Wer sich aber gerne mit den schwarz/gelben Jungs unterhalten will, der ist dort genau richtig...
    Die Lokation und Lage am Chiemsee ist super schön und allemal einen Besuch wert !
    Für mich persönlich halt weniger interessant...
    LG
    Tom

  • :servus: ,


    seh ich auch so,da soll sich die Facebook Generation abmühen mit partyx:prostle: ,muß ich nicht mehr haben,in eine lauen Nacht schwing ich mich lieber auf mein Kajak und geh ne Runde spinnen.

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt: