6. Wallerstammtisch Rhein-Neckar-Main

• hallo10 @All

Ich setz den Termin auch mal hier ins Forum rein. Der Stammtisch wird von Tomcat aus dem
    Wallerforum veranstaltet. Hier aus dem Forum haben sich bereits neben meiner Wenigkeit
    der Bernhard (Duke) angemeldet. Das Essen ist gut, nicht teuer und reichlich. Also wer Lust hat, bei mir oder
    direkt übers Wallerforum anmelden.

Wolfgang (Max99) und Balu, wie sieht´s bei euch aus???

Am Samstag den 15.02.2014 findet der Waller-Stammtisch Rhein-Neckar-Main in der Gaststätte "Prinz Max" - Ladenburger Str. 13 - 68309 Mannheim Käfertal statt . Beginn : 18 Uhr

Dieser Termin dürfte ideal sein unter Berücksichtigung der Messetermine und der bevorstehenden Angelsaison . Austragungsort ist die übliche Gaststätte in neuen Räumlichkeiten , die Rückmeldungen der letzten Stammtische bestätigen sowohl die Veranstaltung , als auch die location. Achtung !! Neue Adresse . Das Lokal ist umgezogen und ist jetzt ca. 0,5km entfernt . Gleicher Inhaber , gleiche Köchin - passt :supier Termin ist bereits mit dem Wirt abgestimmt . Ich bitte um zuverlässige Voranmeldung , damit der Wirt besser planen kann .

Walter :occasion5: