Forumstreffen 04.-06. Juli 2014

  • So.......Alle wieder weg......


    Hat mir sehr viel Spaß gemacht und es hat mich gefreut, endlich mal ein paar Forumsgesichter persönlich kennen gelernt zu haben. Die Zeit für intensivere Gespräche hat meinerseits leider ein wenig gefehlt, aber wenn man für den reibungslosen Ablauf zuständig ist, dann bleibt der persönliche Kontakt ein wenig auf der Strecke.
    Ich hoffe es hat allen Teilnehmern gut gefallen.
    Kommt gut und sicher nach Hause. Wir sehen uns wieder!!!


    :occasion5:



    Matten

  • :servus: Matten,


    vielen Dank an das Organisationsteam, Dich und Holger :thumbup:
    Ihr habt wirklich alles getan, ein tolles Forumstreffen auf die Beine zustellen und alle prima zu verköstigen.
    Die Location, das Wasserwerk, ist wirklich wie für so eine Veranstaltung gebaut :thumbup:


    Hat mich ebenfalls gefreut Dich, alte und neue Gesichter zu treffen.


    Tja wir merken, dass wir älter werden und nicht mehr die große Sausse wie früher abziehen, aber ich bin mir sicher, dass es auch gemütlich allen gefallen hat.
    Tolle Fische konnten ja auch gefangen werden :drill2:
    Die gepflegten Seen sind echt der Hammer und ich habe mich gleich verliebt :blumen:
    Schade, dass wieder nicht alle gekommen sind die angemeldet waren und viele Getränke und Lebensmittel, die extra besorgt wurden übrig blieben.


    Ich hoffe, dass auch alle anderen gut daheim landen werden!

    Gruß


    Roland
    (und immer Dicke!!!)

    Einmal editiert, zuletzt von Roland O. ()

  • Hallo Matten,
    auch wir haben die Rückreise problemlos hinter uns gebracht...
    Zeit genug die letzten Tage revue passieren zu lassen und in jedem Punkt zum Schluss zu kommen daß man solch eine Veranstaltung kaum besser machen kann.
    Von der Gastgeberseite her einfach nur top, hat mir supertoll gefallen, herzlichen Dank an Dich und Holger.
    Schade war eigentlich nur das Fehlen von vielen mit denen man gerechnet hat (halt wie Roland schon schreibt).
    Es ist halt nicht nur schade um die vergebliche Vorfreude auf ein Wiedersehen, sondern letztlich auch schade um die Mühe welche man sich macht um sowas auf die Beine zu stellen.
    Ob wir auch künftig noch die Motivation für ein groß angelegtes Forumstreffen aufbringen, möchte ich desshalb heute noch nicht versprechen wollen.
    :occasion5:
    LG Winne

  • Hi Leute ,
    War ein tolles Event , Top Gelände , Top Gelände, Top Leute ...(insgesamt alles Top),bis auf die Absagen leider .
    Gerne sind wir wieder dabei


    Bob, General und wanti

  • Hallo Matten,


    wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen!
    Ich kann mich nur anschließen, alles top organisiert, hat mich gefreut dich und Holger kennenzulernen!


    War schon toll Freunde, welche man viel zu selten sieht, alle wieder zu treffen!


    wir hatten nebenbei noch die Möglichkeit an sehr schönen Gewässern zu angeln und somit war es ein äußerst gelungenes Wochenende!


    Ein Dank an alle die das ermöglichten!

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Morgen zusammen,


    auch wir sind gut zu hause angekommen. Trotz des Reiseverkehrs aus dem
    Norden waren wir in nur 5 Stunden in Bad Saulgau. Schön war es für mich,
    alte Freunde und Stammgäste zu treffen. Bei mir ist heute ein Tag Pause angesagt
    und ab morgen geht es wieder nach Italien. Der Carp Event steht kurz vor dem Start.



    Kann mich nur anschliesen, die Organisation war perfekt.
    Vielen Dank an Matten und Holger.


    Salve Peter

  • Kann mich nur anschliesen, die Organisation war perfekt.


    Salve Peter

    Ok...für das erste mal lass ich das noch durchgehen. Meine eigenen Ansprüche was die Organisation angeht sind allerdings noch nicht wirklich erfüllt worden. Da geht noch was....
    Vielleicht haben wir ja irgendwann nochmal die Gelegenheit uns zu verbessern........ Wir sind bereit!!!


    :occasion5:


    Matten