Ehmanns Bootszelt

  • Abend zusammen,


    hört sich doch schon sehr gut an wenn alle Boote umgebaut sind.
    Aber passt die Luftmatratze (2m länge) auf den Bug (vorne)drauf oder muss man noch eine Unterkonstruktion bauen?
    Oder passt die Lufti auf den Boden und das Zelt noch drüber?
    Denk wenn es regnet und doch mal das Wasser steigt im Boot wird es nicht ganz angenehm.


    Ja da seit ihr vor uns da Phillip, aber da mach ich mir keine Sorge, da sind genug drin :yippie:
    Aber für die Tipps und Infos nach eurer Woche immer Dankbar dankee

  • Hallo Bootscamper,
    Matratze bzw. irgendwelche Gegenstände zur Verlängerung der Bugplatte und andere Konstruktionen werden immer ein Provisorium sein - mal mehr mal weniger gut...
    Wenn schon denn schon würde ich sagen und für die Anzahl der zur Verfügung stehenden Bootszelte eine herausnehmbare Holzplatte bereitstellen.
    Die Kosten für das Holz als auch der Aufwand für das Einpassen sollten sich in Grenzen halten und das Thema wäre endgültig vom Tisch...
    Ich glaube dass alle die so ein Zelt wollen gerne 5 € mehr an Miete locker machen würden.
    Ist wie immer meine persönliche Meinung und nur ein Vorschlag.
    :occasion5:
    LG Winne

  • :servus: Winne,
    so ne Platte ist ne super Idee ... auch für die Po-Blower. Dann bräuchte man keine Liegen mehr mitschleppen.

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan S. ()

  • :hey:
    Das mit der Platte wäre echt da Wahnsinn. Aber ist in meinen Augen halt auch ein Punkt der La Motta auszeichnet. Wie Benno geschrieben hat: Es wird alles gemacht das wir Kunden zufrieden sind. :claphands:
    Ich brauche in Italien jedenfalls kein anderes Camp mehr.


    @Nachtangler: wir werden euch gerne mit Infos, Tips, und sollten Köderfische oder Futter und so übrig bleiben versorgen. Haben beim letztn mal auch den Domi mit Köderfischbehälter Futter und so weiter versorgt. Für mich ist das auch ein Punkt der La Motta aus macht:
    Das miteinander!


    Gruß Philipp

  • :servus:


    ja das Miteinander, Versorgung und dicke Fische zeichnen das Camp aus.
    Aber um eine schöne Woche zu haben ist das Wetter ausschlaggebend.
    Wenn man dann natürlich die Möglichkeit hat mit Zelt aufs Wasser zu gehen, TOP.
    Denn das Auto wird schon so bis oben voll gepackt sein laugh4

  • :servus:


    Wie Benno schon geschrieben hat, werden wir uns was einfallen lassen, um die Bootszelte auch ohne Liegen verwenden zu können! :idee:
    Die Liegefläche wird dann etwa 200 x 135cm beim Shark betragen. Beim Blower 200 x 150cm. Als Unterlage braucht Ihr dann noch eine Luftmatratze oder Iso-Matte!


    Saluto


    Robert

  • :perfekt::perfekt::perfekt:


    Des wär spitzenmäßig!!!


    Relativ geringer Aufwand
    und a riesen Vorteil für die Bootsfischerei.
    Hattens letztes Jahr a schon mal mit m Uli da drüber...
    ...schön dass Ihr sowas jetzt anbieten werdet.


    PS:
    Beim Blower würde ich aber die Platte etwas länger gestalten,
    sodass die gesamte Liegefläche dann zwischen 2,20-2,50m beträgt,
    dann kann ma sich aussuchen in welche Richtung ma mit m Kopf liegt,
    ohne dass ma die feuchte Zelttür am Kopf kleben hat...



    Grüße
    Marc

  • Sorry Marc, aber irgendwie versteh ich Dich grad nicht!?
    Die Liegefläche in meinem Boot hat genau 2m und passt damit noch gerade so unter das Ehmanns!
    Allerdings ist auch mein Bugkasten einen Tick größer als der Standart!
    wenn Du die Liegefläche 250 lang machst reicht Dir zu 100% das Zelt nicht aus!



    Ich denk die Jungs machen dass schon so dass es passt :yes: