... zur aktuellen Situation an Po und Lago

  • Hallo zusammen,
    wir haben wohl einen Block "Wallerfischen" in welchem sämtliche Fangmethoden thematisiert werden.
    Was bisher vielleicht etwas kurz kommt ist das was im Moment oder in den nächsten Tagen an Po oder Lago Erfolg verspricht.
    Vielleicht kann sich ja abwechslungsweise jemand vom Team dazu hinreißen lassen hier den ein oder anderen Tipp abzugeben und Fragen wie von Flo beantworten.........
    Ich persönlich bin ja eigentlich der Meinung dass solche Fragen erst am Wasser Sinn machen da sich die Bedingungen binnen Stunden ändern können, hilft es vl. aber doch dem ein oder anderen bei seinen Vorbereitungen.
    :occasion5:
    LG Winne

  • Hallo Flo,


    kommer gerade aus Italien. Wir waren leider noch nicht auf dem Wasser, da erstmals alles startklar
    fürs WE gemacht werden muß. Fichereilich läuft es ganz gut. Wenn der Wasserstand so halbwegs bleibt, was ich
    auch denke, dann müßten die Seitenarme mit Abspannen funktionieren.


    Salve Peter

  • Mahlzeit zusammen.


    Die Zeit ging schneller rum als befürchtet,nun ist es soweit sind am Samstag am Start. Wie ist denn die derzeitige Lage dort (am Po)???