La Motta Aktiv Event 2015

  • :servus: Leute,
    dieses Jahr findet im Juli wieder das Waller Aktiv Event statt! Wer von Euch ist auch dabei? Wir vom Team Raptor werden auch mit zwei Teams am Start sein. :anglerx: : :watr: Jeder der teilnimmt, bekommt eine Schnurfüllung von der 12 Fädigen 0,44 mm Raptor Profi Spin oder der 13 Fädigen 0,49 mm Raptor Profi Spin als Dankeschön!
    Euch allen ein schönes langes Wochenende!
    Tight Lines und Petri Heil

  • :hallo: Unser Aktiv-Event startete um 17 Uhr - bei 39 Grad im Schatten!!! :sunbath:


    Es sind 4 Teams am Start!


    Zum einen sind das: Team "Raptor" mit Thomas und Ulf
    Team " Die Angelei" mit Michael und Henrik
    Team " Mir Wurscht" mit Ralf und Johannes
    sowie unsere italienischen Freunde "Team Catastrofen" mit Alan und Stefano


    Nach der Bootsübergabe wurden die Zimmer bezogen - gegen 16 Uhr nochmal kurze Einweisung - dann konnte es losgehn! :anglerx:


    Team "Catastrofen" begann auch sofort für ein paar Stunden zu Klopfen - wurden dann 12 Fische bis 130cm. :thumbup:


    Die anderen Teams ließen es ruhiger angehn - und starteten gegen 20 Uhr. Den Anreisetag, sowie die hohen Temperaturen merkte man den Jungs an - kamen dann auch bereits kurz nach Mitternacht zurück. Das Team "Mir Wurscht" konnte zwei etwa Metrige und einige Attacken verzeichnen. Bei den beiden anderen blieb es bei ein paar Attacken!


    Team "Catastrofen" ist jetzt nochmal raus - die anderen erholen sich im Hotel!


    Schau ma mal was no geht!


    Sollte einiges laufen die Tage, denn Wetter und Wasserstand ist top! Jetzt liegts fast nur noch an den.......

  • :servus: Heiß ist es - 40 Grad! :dowsn:


    Wasserstand relativ konstant niedrig - 29 Grad WT.


    Alan und Stefano konnten über Mittag nochmal 8 Fische bis 120cm nachlegen! Die beiden machen jetzt erst mal Pause - werden ab morgen wieder Stundenweise am Wasser sein, da sie auch Berufstätig sind! :adewink:


    Die anderen Teams sind jetzt auch wieder auf dem Wasser - sichtlich frischer als gestern!! :medizin2:


    Haben auch nochmal über einige Veränderungen der "Taktik" - Methoden und Montagen gesprochen!



    Hi Eric! Haben das Regelwerk so ausgelegt, dass nur die 3 größten Einzel-Fische (ab 150cm) zählen! Somit kein Problem!!


    Anbei paar Bilder von heute Nachmittag. War auch irgendwie eine Massen-Taufe oder so ähnliches am Fluß!


    Saluto


    Robert

  • :hey: 37 Grad! kein Wind!


    Letzte Nacht legte das Team "Mir Wurscht" nochmal 6 Fische bis 135cm beim Spinnfischn nach!


    Team "Raptor" und "Angelei" tun sich noch a bissl schwer! Werd mit den Jungs heut noch nen "Crash-Kurs" abhalten!!!!


    Team "Catastrofe" ist am malochen!


    Saluto


    Robert


    Anbei ein Bild vom Alan beim "Boxenstopp"

  • :hey: Roland - bei der Hitze hilft fast alles was nass ist!!!!


    Temperaturen und Wasserstand immer noch relativ konstant!


    Letzte Nacht war es deutlich ruhiger auf dem Wasser - fast keine Sicht/Hörbare Aktivitäten. :knirsch:


    Das Team "Mir Wurscht" mit Ralf und Johannes konnten trotzdem nochmal 2 Fische bis 155cm mit der Spinne verhaften!! :drill2:


    Der Crash-Kurs war sehr lustig - 2 Stunden klopfen - brachten viele Bisse von "Halbstarken" - konnten 3 Kleine bis etwa 100cm landen.


    Der anschließende Wechsel der Team-Mitglieder auf das "Crash-Kurs" Boot - brachte in den gut zwei Stunden - 7 Attacken auf unsere Spinnköder - wovon 5 verwertbar waren.
    Vier davon waren alle um 1 Meter lang - der größte brachte es auf 170cm! :thumbup:


    Mal schaun, wie die Jungs in den folgenden Tagen sich schlagen werden!!


    Saluto


    Robert

  • :hallo: Noch a paar vom Spinnfischen

  • :servus:


    coole Sache wenn´s läuft beim Spinnen :daumenhoch: ,nicht nur die Größe zählt.

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • :hey: Wetter und Wasser unverändert!


    Langsam wird's schon - die Teams konzentrieren sich zunehmend auf das Wesentliche!!!!


    Essen - Trinken - schlafen im Zimmer mit Klima - Fischen zur richtigen Zeit und der - dann erfolgversprechendsten Methode! :friends:


    Auch wenn gestern etwas weniger gefangen wurde - bin sehr zufrieden mit der jetzigen Einstellung! Werden bei 1 Team noch paar Sachen verändern - dann muss schnaggln!!


    Gestriges Ergebnis: Team " Mir Wurscht" an 80er beim Klopfen - Team "Raptor" 3 Fische bis 142cm beim Spinnfischen - Team "Catastrofe" war auch wieder für ein paar Stunden unterwegs - 11 Fische bis 164cm beim Klopfen! :danceit:


    Anbei ein paar Bilder von Gestern


    PS: Die neue Eisdiele am Steg ist derzeit ein beliebter Treffpunkt!!



    Saluto


    Robert

  • :servus: Hab grad Zeit!


    Bis auf das italienische Team sind alle draußen - schön, dass auch bereits alle Fangmeldungen schickten!! :zwinker:


    Bis jetzt der größte mit 203cm! :daumenhoch:


    Glaub die gemachten "Veränderungen" waren positiv!! :grandpa:


    Bis später


    Robert

  • :servus::sunbath: bei 36 Grad!


    Alle 3 Teams konnten Fangerfolg verzeichnen!!! :perfekt:


    So wies ausschaut warens neben einigen Fehlbissen 2 Zander bis 65cm - sowie 7 Waller bis 203cm.


    Wobei noch von 1Team das endgültige Ergebnis der letzten Nacht fehlt.


    Saluto


    Robert

  • :servus: Die Jungs sind jetzt wieder alle draußen - außer Team "Catastrofe" - die müssen arbeiten!


    Drück den Jungs kräftig die Daumen für die letzten Stunden des Events!


    Morgen Abend noch Abschlussfeier - dann sind 6 schöne Tage leider vorbei für die Jungs!!


    Das Team "Mir Wurscht" war am späten Nachmittag nochmal etwas beim Klopfen - 5 Kleine (alle etwa 1m)- konnten sie wieder verhaften! :yes:


    Saluto


    Robert

  • :hallo: Letzte Nacht gings nicht mehr so besonders - zum Teil etwas stärkerer Wind gefiel unseren Freunden nicht sonderlich. :daumendown:


    Die Jungs haben aber noch bis in die frühen Morgenstunden gekämpft - blieb bei einigen Attacken, sowie nochmal 3 Fische bis 130cm für Team "Raptor". :drill2:


    Dann war erst mal ausschlafen angesagt, bevor es am späten Nachmittag zum Boote reinigen und Rückgabe ging.


    Heute Abend noch kleine Abschlussfeier - dann geht's morgen für die Jungs nach Hause!


    Anbei noch ein paar Bilder - Ulf hat seine Wette eingelöst! Neuer PB - Haarschnitt für den Sommer!!


    Saluto


    Robert

  • :servus: Hier noch kurz das offizielle Endergebnis vom Aktiv-Event!


    1. Sieger Team "Raptor" 12 Waller bis 203cm!


    2. Sieger Team "Catastrofe" 39 Waller bis 164cm!


    3. Sieger Team "Die Angelei" 4 Waller bis 160cm, sowie 1 Zander mit 65cm!


    4. Sieger Team "Mir Wurscht" 19 Waller bis 155cm, sowie 1 Zander mit 55cm!


    Es wurde überwiegend Spinnfischen und Klopfen betrieben!


    Spinnfischen brachte 28 Waller und 2 Zander. Beim Klopfen waren es 46 Waller.


    Denke das Ergebnis ist sehr gut - war für 2 Teams eine ganz neue Art der Waller-Fischerei! :claphands:


    Bedanke mich auch nochmal recht herzlich bei der Firma "Raptor" für die Unterstützung!! :daumenhoch:


    Saluto


    Robert