Partikel kochen am Wasser

  • :hallo: zusammen,


    Ich würde gerne mal wissen ob man am Po direkt seine Partikel kochte könnte? Ist es gestattet mit Treibholz ein Feuer auf einer Sandbank zu machen und dort seine Partikel zu kochen oder sollte man lieber einen Gaskocher benutzen oder gar nur im Camp? :)


    Vielen Dank! dankee


    Grüße aus Paderborn,


    Michael

  • Gute Frage,


    aber mein Tipp: ein Fass oder schwarze Eimer reichen in der Hitze schon aus um die Partikel vorzubereiten. Auf der Sandbank hast ja keinen Schatten, zu mindest jetzt. Wenn es kühler wird schaut es natürlich wieder anders aus. Da würde ich mit nem Gasbrenner arbeiten.


    Grüße

  • Okay, gut zu wissen.


    Wir wollen ja eh schon im Vorfeld bei euch Mais ordern, dann werden sie ja wahrscheinlich schon ein wenig gezogen haben und zusätzlich nehmen wir noch nen Kocher mit. :)


    Danke euch!