Carp-Event 2016

• guten morgen aus italien****

die erste Nacht am Fluss ist für die Teams vorrüber....erwartungsgemäß dauert es immer eine Weile bis sich die Fische auf dem Futterplatz einfinden, daher wurde bisher nur 1 Karpfen mit 9kilo gefangen. Außer der Wertung wurden 15 Karpfen bis 14 Kilo und ein Graser von 17 Kilo gefangen....

Insgesamt sind 5 Team angetreten und haben sich der Herausforderung PO-Fischen gestellt.....

die Wassertemperatur steigt kontinuierlich an. In der Fahrrinne ca. 25 Grad auf den Sandbänken ca. 28 Grad...

• :servus: Peter

Die Fische außerhalb der Wertung wurden von Marco selbst und seinem Kollegen gefangen die schon ein paar Tage länger am Wasser waren :happ:
    auch außerhalb der Wertung waren diese Nacht ein Zander mit 105 cm und ein Waller mit 231 cm :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Uli

aus dem schönen Niederbayern
    Eat, Sleep, go fishing

• Das hört sich doch mal gut an :) Petri weiterhin euch allen!

Nächstes Jahr hoffe ich auch Zeit fürs Carp Event zu finden und nicht 2 Wochen danach :dowsn::drill2:

• heute wurden vom Team Saar-Pfalz bereits 4 Wertungsfische gemeldet, Wiegen und Fotos stehen noch aus

Team Bayern konnte 3 Wertungsfische fangen

Team Hamburg einen schönen seltenen Spiegler mit 12,1 Kilo

keine Fangmeldingen gibt es vom Team Österreich

auch die Thüringer blieben heute Nacht ohne Fisch

konnten aber vorgestern diesen schönen Waller überlisten

• leider gestern kein WLAN auf la Motta...daher keine Meldung und Bilder von mir****

heute mal ein kleiner zwischenstand von mir****team Bayern führt mit 17 Fischen von Team Saar-Pfalz 13 Fischen****

gestern war ein kleiner Sandsturm am PO aber die Fische bissen unvermittelt weiter. Leider saß Team Österreich an einem Kehrwasser, das aufgrund Wasseranstieg inzwischen unbefischbar geworden ist...einen neuen Platzwechsel wollten die Jungs nicht nochmal machen und haben bereits heute eingepackt***

Team Österreich konnte als einziges Team keinen Wertungsfisch fangen, allerdings mehrere große Graser, Barben und einen kleinen Schuppi............

heute Nacht konnten noch drei Waller von 140, 165 und 2,02m gefangen werden

• hallo10 Marco

Petri an die Fänger.

Was mich besonders freut ist die "Damenanglerin", Frauenpower halt.

Bin ich ja gewohnt von meiner Maus.

Der "fast" Zeili sieht auch geil aus :daumenhoch:

• :gutenabend: Die letzten Stunden vom Event laufen!! Sieht sehr Gut aus für die Bayern!!!!!

Die Gewitter in den Alpen brachten in den letzten Stunden auch ca. 80cm frisches Wasser!! Heut wars auch etwas angenehmer mit 29 Grad!

Zum WE werden die Temperaturen wieder kräftig steigen - nächste Woche wieder über 35 Grad!! :sunbath:

Werden morgen Abend das Event in einer geselligen Runde ausklingen lassen!! :prostle::occasion5:

Bedanke mich vorab schon mal bei Allen Teinehmern für das Gelingen der Veranstaltung!!! Besonders auch beim Marco für seinen unermüdlichen Einsatz!!!! :daumenhoch:

Saluto

Robert

• nach einer Woche Carp-Event bin inzwischen wieder zu hause angekommen***und kann euch mit einem kleinem Abschlussstament verwöhnen****

von den 5 gestarteten Teams ist keins ohne Fisch geblieben, was natürlich immer besonders wichtig ist****

das Gesamtergebnis stellt sich wie folgt dar,

1. Platz Team Bayern (17 Wertungsfische)

2. Platz Team Saar-Pfalz (13 Wertungsfische)

3. Platz Team Hamburg (5 Wertungsfische)

4. Team Thüringen (4 Wertungsfische)

5 Platz Team Österreich

Die schwersten Fische waren 17, 18 und 19 Kilo

bemerkenswertes****

Team Bayern hatte zunächst 3 Tage keinen Fischkontakt, und konnte dann innerhalb von 6 Stunden 20 Fische fangen, die Bisswelle setzte sich dann bis zum Ende fort, was letztlich den deutlichen Sieg für das Team bedeutete****

der Topplatz vom letzten Jahr brachte dieses Jahr KEINEN einzigen Fisch

nebenbei wurden Waller von 231 und 202 und 165 gefangen, der größte Boilie-Waller war 150cm

• :hallo: Noch ein paar Bilder vom Abschluss-Abend!!!

Saluto

Robert

Dateien

• IMG_0638.JPG

(2,48 MB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0641.JPG

(2,76 MB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0646.JPG

(2,46 MB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0649.JPG

(2,76 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0654.JPG

(2,43 MB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0657.JPG

(2,92 MB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0658.JPG

(2,85 MB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )