DSB 1 Mann Auslegeboot

  • Hersteller: DSB


    Modell: Das bekannte


    Stückzahl: 1


    Alter: Bj. 78 Zustand sehr gut


    Preis in € : Vb. 170,- inkl. Versand oder macht mir ein Angebot



    Allgemeine Informationen:


    Das Top Auslegeboot von DSB für einen Mann. Sehr leicht und klein zusammenlegbar, die meisten werden es schon kennen, sehr bekannt als Auslegeboot.


    Keine Flicken, komplett dicht. Immer leicht aufgepumpt gelagert.


    Viele Grüsse Wasti
    P.s. Übergabe ebenfalls in Passau möglich Daumen hoch

    Dateien

    • image.jpeg

      (176,53 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (136,86 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I. Bonaparte)

  • Schlauchboot ist verkauft :perfekt:


    Auch hier: bis Passau!


    Ich glaub, ich muss min Autoanhänger kommen - hin voll, und heim wahrsch. auch wieder :bravgmacht::spinnst:

    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I. Bonaparte)