La Motta Waller Cup 2016

  • hallo10


    Petri an alle Fängen und Glückwunsch an die Sieger.


    Obwohl Ihr ja Alle Sieger seid.


    Schön das Einige schon wohl behalten Daheim sind und für den Rest gute Fahrt.


    :occasion5:

  • Guten Morgen allerseits,
    auch meinerseits einen herzlichen Dank an Robert, unser la Motta-Team und alle die mitgemacht haben.
    Ein ganz besonderes Dankeschön an meinen Freund Christian, hast nicht nur gut geangelt sondern auch gut gekocht! :friends:
    Fischereilich gesehen war´s eine sehr zähe Angelegenheit,
    aber die Chemie auf dem Boot und zwischen den Teams hat gestimmt sodaß es insgesamt gesehen für mich eine tolle letzte Woche Po-angeln war.
    Viva la Motta
    :occasion5:
    LG Winne

  • Natürlich auch an meinen Bootspartner der vergangenen Woche vielen Dank, haben uns glaube ich sehr gut geschlagen.
    Tag und Nacht auf 12 qm gemeinsam bei Wind und Wetter ohne Landkontakt zu verbringen, war glaube ich eine sehr große Herausforderung für Dich.
    Hast das aber Top gemeistert.
    Ich denke wir haben uns in der Woche sehr gut ergänzt, und beide von einander wieder was dazu gelernt.

    Nur Die Harten kommen in den Garten :sunbath:

  • ciao
    Auch das Team Schweiz ist wohlbehalten wieder zurück in der Heimat angelangt. Scheisse war, dass wir Zuhause auf 13° Innentemperatur getroffen sind :bibber: zum Glück waren wir schon abgehärtet vom Cup. Nun ist der Kamin eingeheizt.
    Vielen Dank allen für die lustigen Begegnungen und die gute Stimmung. Danke den Organisatoren und für das leckere Abschlussessen. Uns hat es sehr gefallen und Max, den Beutel werden wir mit einem würdigen Inhalt wieder füllen. :gaggga:
    Auf bald :occasion5:

  • :servus: zusammen,
    war mal wieder ne geile Woche mit fast täglichen Fischkontakt. Es waren zwar keine Riesen dabei, aber 3 von 4 Fischen waren Wertungsfische was uns wieder den 3. Platz einbrachte.
    Da ich leider nicht bis zur Siegerehrung bleiben konnte, weiß ich jetzt auch nicht ob wir einen Gutschein bekommen haben. Wenn ja wird er natürlich wieder zugunsten von Buki versteigert.
    Mein besonderer Dank gilt dem laMotta-Team für die tolle Betreuung vor Ort. :perfekt:
    Auch bei meinem Bootspartner Max möchte ich mich bedanken. War wieder ne tolle Woche mit Dir und ich hatten viel Spaß dabei. Ich sag nur "Soft Grip" und "Aggressive Hakenstellung" :hahaha:

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • :servus: Leute,


    möchte mich meinem Vorredner anschließen. War halt net einfach. Aber dennoch. Hat Spaß gemacht und nette Leute getroffen. Und wieder mal eine Menge dazugelernt. Vorallem besser als die Schwaben zu sein hat meinem Baden Herz gut getan und trotzdem zusammen gelacht und Party gemacht. Danke Winne und Christian. :blumen:


    Danke der Forelle welche sich dazu bereit erklärt hat alleine die Kante zu befischen. An die Schlaflosen Nächte. welche mit der Soft Grip nicht statt gefunden hätten laugh4 laugh4 und die aggressive Hakenführung hätte bestimmt Moby Dick an den Haken gebracht. :zwinker: lachmidood. Und nicht zu vergessen Hells Bells von ACDC gibt es jetzt auch in der Version Glockenmelodie, :zwinker:


    Tragische Momente gab es auch als sich drei Karauschen im Köderfass in Suizidabsicht in die Fluten stürzten. Und auch der Suizid einer Köderrute durch Sprung ins Wasser nach der 10. 60er Barbe war traurig aber nicht zu ändern. Aber Parole Spaß hat dennoch gegriffen und wir haben viel gelacht.


    Danke Stefan für die Woche war Geil. Dank auch an die anderen Teams und das La Motta Team sowie Christian fürs kochen.


    Gruß Max


    @Stefan: He alter Mann Du wirst langsam Senil. :grandpa: :grandpa: :grandpa:. Deinen Gutschein habe ich mitgenommen so wie vereinbart. Ja Ja das alter und die Forellen. :friends: :zwinker: laugh4 laugh4

  • Servus Roland,


    Bitte schön :blumen: