Drohnenfischen

  • Ich muss gestehen das ich gerade für mein Gewässer an so eine art gedacht habe um meine welsköder an die Stelle zu bekommen! Warum? Ganz einfach: kein boot erlaubt auch kein futterboot. An das ufer wo sie sind kann man sich nicht setzen weil sie in die Bäume gehen gleich nach dem Anschlag.... also schlimm finde ich es nicht...macht ja keinen extra schaden.

  • Hi,


    naja, es macht schon einen unterschied.


    du suchst nur die Spots mit der drohe, die suchen die Fische mit der drohen. Wo bleibt da noch die "Spannung" beim fischen, wenn ich den Fisch auf dem Display sehe und ihm den Köder vors maul werfen kann.


    Nur um Spots anzufliegen finde ich okay. das ist ja wie den Köder mit dem Boot rausbringen.

  • :servus:


    war mehr witzig gemeint ,


    ich wollte auch keine Diskussion über den Sinn von so was auslösen,ich find jetzt auch nicht schlimm,so er hat nen Tunfisch zum verspeisen gefangen und viel Spaß dabei gehabt und sich was ausgedacht das funktioniert hat,


    da könnte man alles in Frage stellen .. die Polbrille beim Fliegenfiscger,das E-Lot,Gps, usw... ...


    ob solche Dinge Sinn machen oder man selbst sowas benutzt muß jeder für sich selbst entscheiden.

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • Ich finds toll. Mit dem gleichen Prinzip wollte ich bei uns mal im Sommer schauen was wirklich für Karpfen drin sind wenn sie sich sonnen. Einfach mal einen Überblick über den Bestand machen und das Gewässer mal aus einer anderen Sicht sehen. Sicherlich toll.