Kühlschrank bei Outdoor mit Gefrierfach?!

  • Servus allesamt,


    3 Tage noch, dann heist es endlich wieder Po Time Italy :yippie:


    Sind gerade in den letzten Atemzügen der Vorbereitung/ packerei..
    Und da stellt sich uns die Frage ,ob die Kühlschränke bei der Outdoor Buchung auch ein Gefrierschrank/ Fach dabei ist ?!!
    Denn dann könnte man schonmal Fleisch usw für die gesamte Woche am Start haben,und hat natürlich immer frische KÜHLAKKUS ...
    Das würde um einiges leichter sein, als einkaufen zu fahren , Fische fängt man ja am Wasser und nicht im Shop :grns2:
    Genauso teilt man die Kühlschränke mit anderen Gästen oder wie läuft das auf Lamotta?


    Und dann noch eine Frage , wie kann man seine Sachen lagern, die nicht unbedingt im heißen auto liegen sollten , und die am Wasser eig überflüssig sind ,
    Man will ja schnellst möglichst Moven können (denk da an Kilo weise Lebensmittel,wie Kartoffeln usw)
    Kann man diese im Aufenthaltsraum mit lagern ?! Ohne das es spurlos verschwinden wird ?! :pfeif:


    So hoffe auf die benötigten infos von euch :perfekt:


    Beste Grüße


    Fabian




  • Hi,


    ich finde es zwar immer etwas doof das ganze essen zeug von zu Hause mit zu schleppen, denn die ansäßigen Supermärkte sollen ruhig auch noch eine scheibe von dem Wallerboom haben, aber grillfleisch bekommt man da unten so gut wie garnicht bzw. habe ich es vllt auch noch nie gesehen. :k.a.:


    Deshalb nehme ich es auch immer von zu Hause mit. Ich friere das daheim gleich mal ein, dann ist es wie ein Kühlakku in der Kühlbox. Ist zwar dann nicht mehr der kulinarische Hochgenuss, aber wenn ich ein Gourmet-Essen will, gehe ich eh zur Luisa :zwinker:

  • Merce, für die Einkauf Anregungen .


    Leider ist schon alles gekauft und verstaut , das mim einfrieren machen wir auch immer so beim Fleisch , Hauptsache es hält :yes:
    In 17 Stunden ist endlich :abfahrt:


    Mit der Schlepperei finde ich kaum tragisch, ob ich jetzt 1 oder 2 Kühlboxen im Kofferraum mehr dabei hab oder weniger ist dann nicht mehr relevant in meinen Augen.
    Auf Lamotta ankommen , in Kühlschrank / Gefrierfach rein legen und schon bin ich genau so flexibel am Wasser , habe zwar leichte Geschmacks Einbußen, dafür aber keinen Einkaufs Stress alle 2 Tage ( wenns fresh sein soll) was Zeit raubt ..
    Und kann mehr Zeit am Wasser verbringen und der Leidenschaft nachgehen und vor mich hin Vegetieren :dowsn:
    Auch wenn Büffel ne sehr geile Schache währe!! :grns2::lecker:

  • Ich bin froh alle 2 Tage ins Camp zu kommen um zu duschen und Vorräte aufzufrischen, mich auszutauschen oder einfach nur ein kühles Bier an einem ordentlichen Tisch aus einem sauberen Glas zu trinken. Läuft alles bissen entspannter dann ab. Seh das auch so wie Maxi, wenn ich in ein Land fahre zum Urlaub machen, sollen die auch was davon haben.

  • :servus: Beinander!


    Also ich nehme schon seit Jahren keine Verpflegung mehr mit. Samstag vor der Anreise einen Zwischenstopp beim Iper Tosano in San Silvestro.


    Hervorragende Gemüse-, Obst-,Fleisch- & Fischauswahl und vieles oft noch günstiger als bei uns! Da decke ich mich für fast eine Woche ein :hooks: .


    Am Sonntag Vormittag dann der Markt in Campitello mit den Imbisswägen ist ein Muss und nebenbei kauf ich im Angelladen die weltbesten Maden und Tauwürmer.


    Ein Besuch im "La Perla" bei einem frisch Gezapftem gehört auch dazu :occasion5: . Und sollte mal was ausgehen ist der IN´s in Campitello unter der Woche auch nicht weit.


    Außerdem kann man auf "La Motta" dank der guten Einrichtung selbst was Leckeres kochen - schließlich sind wir in Italien im Urlaub und nicht im Knast!


    Grüßen an die kulinarisch eintönige Ravioli-, Geräuchertes & Grillwürstlfraktion! Leute, Urlaub mit Fischen & gutem Essen & Trinken ------ ENDGEIL!


    Mahlzeit - e buon appetito , Harry




  • Danke für die Tips. Muss ich mal schauen ob wir das einplanen können, hört sich super an. Hat sonst jemand besonders gute Adressen zum Einkaufen?