Waller-Cup 2017

  • Hallo Freunde von La Motta,


    nächstes Jahr findet unser jährlicher Waller-Cup vom


    7.10. bis 14.10.2017


    statt.
    Start wie jedes Jahr am Samstag gegen ca. 12 Uhr, Ende Freitag ebenfalls ca.12 Uhr.
    Gegen Abend gemeinschaftliches Essen mit Siegerehrung.
    Als Preise gibt es wieder Reisegutscheine vom Wallercamp. Die ganze Woche
    stehen den Cup-Teilnehmern mehrere Wohnungen zur Verfügung.


    Preis beim Campboot 398.-- pro Person.
    Preis mit eigenem Boot 298.-- pro Person.
    Jeweils Zweierteams erwünscht.


    Essen und Trinken am Freitag gratis.


    Anmeldungen unter info@wallercamp oder einfach über PN.


    Salve Peter

  • :servus: Peter,
    jetzt nicht lachen ... aber solange die Sektoren nicht festgelegt sind werde ich mich auch nicht mehr festlegen.
    Zum zweiten mal wurde der Cup an einem Brückenpfeiler am äußersten oberen Ende des Oberen Sektors entschieden und im unteren Sektor zwängten sich 4 Campboote und 9 Fremdboote rein.
    Würde wirklich wieder gerne mitmachen. Aber so ....

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • :servus: Winne,
    würde da eher Vorschlagen dass sich die Cupteilnehmer aufteilen und eine Hälfte linkes, die andere Hälfte rechtes Ufer fischen und nach der Hälfte wird getauscht.
    Denn 10 oder mehr Boote die alle eine Seite befischen wäre schon heftig und fürs Gesamtergebnis eher kontraproduktiv.

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • :servus: ,


    gebe da Stefan Recht das war schon ein komischer Cup.


    Mann sollte da glaube ich wirklich mal umdenken. Der verrückten Zeit etwas angebracht halt. Hinzu kommt das sehr viele Boot vom Nachbar Camp on Tour waren.


    Die ersten Vorschläge von Winne und Stefan hören sich mal gut an. Vielleicht solle der Cup mal nur in Richtung Boretto stattfinden .


    Robert: Ab verbotener Seitenarm, da vorher die meisten Nachbar Boote herumfuhren. Ab da wird es mit "Eulenbooten" bedeutend dünner.




    Gruß Max

  • :servus:
    freie Platzwahl ohne Sektoren.
    Dafür aber täglicher Platzwechsel.
    Hat aber bei schlechten Wetter so seine Tücken.
    Also auch nicht das Wahre.

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • Puh! Gar net so einfach - die Gschichte!!!


    Hab scho überlegt - fällt nix gscheits ein!!


    Entweder ohne Sektoren - zB. Loghino bis Boretto - dafür max. 48 Stunden an einem Platz (Platzwechsel solte anschliessend klar erkennbar sein).


    oder


    wie es da Winne vorschlägt - Linkes Ufer - Rechtes Ufer!! immer gegen die Strömung (Problem - wenn keine Strömung. zB. Pool)! Was dann? Was machn die Aktiv-Angler?


    Saluto


    Robert

  • :servus: Robert,
    eigentlich sind die Uferseiten in der Schifffahrt anders definiert.
    Die Uferseiten werden von der Quelle zum Meer her angegeben. Also mit der Strömung.
    Loghino liegt linkes Ufer und Kalle Loch rechtes Ufer.
    Aber das ist nebensächlich. Hauptsache alle sind sich einig darüber was links und rechts ist.
    Die Problematik mit den Pools / Seitenarmen sehe ich nicht. Der Pool / Seitenarm gehört zur entsprechenden Uferseite.


    Die 48 Stunden-Regelung hört sich aber auch interessant an. Da kann man auch mal eine Schlechtwetterfront aussitzen.

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan S. ()