Taschenlampe Nitecore P30

  • KAUFTIPP


    Hi Leute.


    Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Taschenlampe gegönnt, und das eigentlich nur, weil ich meine andere verloren oder verlegt habe...
    Meine letzte Lampe war eine von Nitecore, und da ich damit eigentlich ganz zufrieden war, ging meine Suche wieder in die gleiche Richtung. Die Lampe sollte folgende Punkte erfüllen: Die Akkus (18650) meiner alten Lampe sollten passen, und sie sollte in der Jackentasche Platz finden. Ach ja..ordentlich Licht sollte sie auch noch machen. Nach langem Hin und Her fiel meine Wahl dann auf die Nitecore P30.
    Als sie dann endlich vor mir auf dem Tisch lag, konnte ich es kaum abwarten sie auszuprobieren. Also gleich nachts ins Revier, Lampe testen. Alter Scheiß....meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Die angegebenen 618m Reichweite sind kein Werbegag!! Gut, ich habe es jetzt nicht nachgemessen, aber das was die Lampe leistet ist der absolute Hammer!!
    Allen die nachts gern mal wissen möchten wer am anderen Ufer sitzt, kann ich diese Lampe uneingeschränkt empfehlen! Für einen Preis von 74,95€ erhält man einen Thrower der Extraklasse!


    http://flashlight.nitecore.com/product/p30


    https://www.boker.de/taschenlampen/nitecore/09JB101.html


    :occasion5:


    Matten

    Dateien

    • p30.jpg

      (59,91 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )