Flachwasser Sandra

  • :servus:



    Bei uns am See gibts flache Buchten die sind interresant auf Walli zumindest zu gewisser Zeit :zwinker:


    das Problem eine 16er Sandra mit 5 o. 7 Gramm Jigkogf fliegt nicht wirklich gut und mit mehr Blei is man im Kraut,


    für diese Flachwasserzonen hab ich heute mal ein Sbirolino etwas zersäbelt und für die Sandra angepasst.


    Werd morgen mal kurz werfen damit , wette das Ding fliegt richtig gut :yes:


    Die zweite Version wird der Sandra zusätzlich etwas Wobbleraktion verleihen,mal schaun wie das Teil läuft.

    Dateien

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • :servus:



    soll ich mir patetieren lassen nicht das es abgekupfert und als "Hyperneuenticklung" im Katalog 2018 von .........auftaucht. :hahaha:

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • :servus: Chris,



    :grns2:laugh4


    hab das Ding heute mal geworfen und probiert,wirft sich gut,


    läuft noch etwas zu tief,war wohl ein schnell sinkender Sbiro,war nicht mehr zu lesen,


    drehte sich auf etwas um die Achse,was ich mir schon dachte.


    Werd mal mit nem schwimmenden Modell versuchen und einen leichten Bleikiel verpassen,


    so sollte er dann flach laufen und sich nicht mehr drehen. :idee:

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt: