Bootsgrösse ?

  • Servus Leute,
    Kann mir mal wer sagen wie gross die Leihboote sind ?
    Innenmass ?
    Da wir nur vom Bootangeln wollen und 2 Liegen rein müssen.
    Passt das Ehmans Bootszelt drauf ?


    Danke schon mal für eure Antworten.
    Gruss Brauni hallo10

    Wetter Verkackt,Fischen ist Fakt!
    Gruss Brauni

    :laMottaBanner:

  • :servus: Brauni


    Innenmass sind von Bootswand zu Bootswand 1,60m. Da aber noch die Sitzbankauflage drin ist sind es effektiv nutzbar ca. 1,45 m.
    Wenn ich mit jemandem nur mit einem Boot unterwegs bin stellen wir die liegen einfach quer aufs Boot. Funktioniert einwandfrei!! Brauchst halt eine Liege bei der du die Beine etwas weiter ausziehen kannst.
    Bootszelte von Ehmans und Black Cat passen drauf.


    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Bei weiteren Fragen einfach melden!

    Mit freundlichen Grüßen


    Uli


    aus dem schönen Niederbayern
    Eat, Sleep, go fishing

  • Hab da auch noch zwei Fragen. 1.Wie breit ist denn die obere Kante der Bordwand auf den Leihbooten? 2.Und wie hoch ist der Abstand von der Wulst an der Bordwand bis zur Kante ?


    Danke schon mal!

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“


    - Patrick, Star -