Günstiger Zanderblank

  • Hallo!
    Hat jemand eine Empfehlung für einen Zanderblank um die 50g WG und eine Spitzenaktion. 2,4 m ca. Und geteilt wäre nicht schlecht.
    Sollte nicht höher als 60-70 Euro werden.
    Suche auf CMW auch, aber tu mir etwas schwer einen blank anhand einer Nummer zu beurteilen und hoffe das jemand mit mehr Erfahrung nen Tipp hat.
    :k.a.:


    dankee

  • Hi,


    leier gibt es den Menava LRS 004 nicht mehr. das wäre genau dein Blank.


    Beim Christian (CMW) gibt es vermutlich in den ganzen Rainshadow Blanks schon den ein oder anderen, der dir passen könnte, ich würde mir aber einfach mal die Hausmarke vom Dieter (tackle24.de) anschauen.


    z.B. den TAC Fireneedle TWO oder den TAC Fighter. Beides sehr gute Blanks mit Fast Action.

  • Fishing Art ist mir auch in den Sinn gekommen, ich wüsste aber von denen keinen Blank, der annähernd in das Budget passt.


    Auch mit Händlerrabatt nicht.


    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Na des passt schon der tac hört sich Spitze an! Ich will ja auch kein Zanderprofi werden. Aber ich will endlich ne Rute die passt UND gefällt! Mir gefallen die korkgriffe nicht so, wie sie meist angeboten werden. Und das immer bei dem blank der mir gut liegen würde....


    Aber danke nochmal

  • Fishing Art ist mir auch in den Sinn gekommen, ich wüsste aber von denen keinen Blank, der annähernd in das Budget passt.


    Auch mit Händlerrabatt nicht.


    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Muss doch nicht immer alles in Budget beim Rutenbau passen weißt du doch selber Maxi. :aegypt: