Waller Cup 2017 La Motta

  • :servus: Heut am Morgen etwas neblig!! Letzt scheint die Sonne bei 17 Grad!


    Leider noch nicht viel an Fangmeldungen gekommen!


    Weiß von 171cm bei Team "Schongau"!! Damit sans auch im Rennen!!


    Wasserstand leicht sinkend - WT knapp 17 Grad!


    Saluto


    Robert

  • :servus: Nach etwas stärkerem Nebel heut in da Früh - gabs wieder reichlich Sonne mit 22 Grad!


    Irgendwie wirds langsam spannend!!


    Die vergangenen 30 Stunden gabs einen weitern "Fisch-Verlust" beim Schweizer Team!! :adewink:


    Das Team "Holzer" packte nochmal 166cm drauf!! :perfekt:


    Das Team "Hüttenwirt" stieg gestern Abend mit 215cm ins Rennen ein!! Legte dann heut Nachmittag gleich nochmal satte 243cm drauf!!! :drill2::thumbup:


    Jetz beginnt langsam die Ziegerade - mal schaun wers macht!! Noch lange nicht entschieden!!


    Interne Wettkämpfe gibts auch bei den kreierten Mahlzeiten bei den einzelnen Teams!!! :dowsn:


    Saluto


    Robert

  • :servus: Heut fast kein Nebel am Morgen!!


    Rest unverändert bei 23 Grad und Sonne!!


    Irgendwie wars sehr ruhig bei den Teams - vielleicht auch die "Ruhe vor dem Sturm"!!!


    Gab noch einen von 194cm bei Team "Hüttenwirt"! :drill2:


    Jetz sans auf der Zielgeraden!!!


    Irgendwie schleichen sich da paar abendlich und morgendliche "Rituale" ein!! :dowsn:


    Saluto


    Robert

  • :servus: Das Event ging pünktlich um 12 Uhr Mittag zu Ende!!!


    Das Wetter is so wie die Tage zuvor!!! Morgens bissl Nebel - dann Sonne!!


    Jetz gehts dann gleich zur Siegerehrung!!!!


    Es war ein knapper Kampf - entschieden wurde dieser wenige Minuten vor dem Ende!!!!


    Saluto


    Robert

  • :servus: Chris


    Leider ging bei den Beiden nix mehr - aber lustig wars trotzdem!!!! :vv:


    Wie zu Beginn vermutet, wurden nicht die Massen gefangen - aber doch der ein oder andere Gute Fisch!! Und der Spaß stand auch weit Vorne!!!


    Nachdem gestern Abend noch bei den beiden Teams aus Österreich zwei mittlere Fische kamen - wurde es nochmal eng um Platz 3!!


    Team "Hüttewirt" übernahm mit einen weiteren Fisch von 163cm die Führung!!! Aber!!!! Wenige Minuten vor dem Ende überholte sie das Team "Holzer" noch!! :drill2:


    Sie konnten noch einen Fisch von 198cm mit nen "Plomb-Teaser" überlisten!


    Somit: Platz 1 Team "Holzer"
    Platz 2 Team "Hüttewirt"
    Platz 3 Team "CCB Austria"


    Saluto


    Robert

  • :servus:
    Gratulation an die Sieger und Nächstplazierten.
    Sauber gemacht! :claphands:


    Ihr hattet aber dieses Jahr auch leichtes Spiel nachdem Team Burkina Faso aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte.
    Aber im nächsten Jahr werde wir dafür umso gnadenloser zu schlagen. laugh4

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • :fanClub:
    Vielen Dank an das gesamte La Motta Team, für die gute Betreuung und Ausrichtung des diesjährigen Cups.
    Dieses Jahr hatte ich mal das Glück, vorne mitzuspielen, mal schauen wie es nächstes mal aussieht.
    War wieder eine Tolle Woche mit allen Hochs und Tiefs so wie Pleiten Pech und Pannen.
    :waller::apeY:

    Nur Die Harten kommen in den Garten :sunbath: