Kennt jemand hier Anglerfuchs.com oder -at.

  • :hey:


    hab im Wallerforum schon einiges über diesen Shop gelesen aber dabei eigentlich nichts so richtig Handfestes gefunden.
    Wenn ich mir den Shop Heute ansehe kommt mir alles sauber rüber. :nachdenk:


    Gangster gibts überall. Hab vorgester bei AEG Deutschland eine Anfrage betreffend Küchengerät gemacht und dabei eine nagelneue Mailadresse verwendet. Keine 5 Sekunden später kam die erste Spamnachricht. :droh:
    Und dazu die Antwort auf die Frage ob es bei der erst fünfjährigen, herdgebundenen Glaskeramikplatte verschiedenen Stecker zum Herd gibt, dass ich doch gleich das ganze Combo Herd/Glaskeramikplatte austauschen soll.


    Ich brauche einfach kiloweise preisgünstige grosse Dendrobenas aus Österreich mehr nicht! xsauer
    Da wär der Shop halt preisgünstig

  • Ich denke bei Würmern kann man das mal riskieren, ich meine das Anglerfuchs bulgarisches Recht anwendet aber aus Österreich versendet, das gab im Wallerforum dann irgendwie Probleme wg. Bissanzeigern die man zurück schicken wollte. Da du ja bei Würmern keine Garantieansprüche stellen wirst kannst du einen Einkauf ja riskieren.

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“


    - Patrick, Star -

  • Oh doch muss ich Garantie haben!!! Fanggarantie Xhahahaha:


    Kucke mal ob mir Superwurm Morgen antwortet. Die waren am Freitag weder tel. noch übers Mail erreichbar.
    Der Shop nimmt meine Versandadresse in Deutschland nicht an, repektive die Zahlung wird immer abgebrochen.
    Im Vorarlberg hät ich eine gute Adresse direkt bei der CH-Grenze

  • Der Fuchs hat bmeinen Account gesperrt weil ich im Forum mal geschrieben habe wie meine erste Bestellung bei ihm ablief und was ich davon halte wenn man Kunden betrügt. Auf Nachfrage was das soll bekam ich nur einen ASCII Code mit einem Mittelfinger und dass er auf Kunden nicht angewiesen ist, er hat genug.
    Bei meiner damaligen Lieferung waren einige Blutegel max. so groß wie Mistwürmer obwohl ich die großen bestellt habe, außerdem waren es zwei weniger. Kulanz gab es KEINE.


    Es gibt glaube ich kein größeres Ars***lo** im Angelversandbereich als den. Allein deswegen rate ich allen von dem Shop ab.

  • Hi Chris,
    schau mal hier:
    https://www.angelwuermerkaufen.de/
    die Debro´s führt er unter Fischwürmer und so wie´s ausschaut liefert der auch in die Schweiz
    :zwinker:


    Ölla Winne


    Versand 25Euro nach Deutschland und fast a 50er in die Schweiz :dowsn:
    Wüsste ich dass die Qualität top ist, kein Problem.


    Da die Gangsterbande aus dem Osten kein Cent von mir bekommt, telefonier ich heute nochmal Superwurm. Vielleicht arbeiten die ja auch mal :gaggga:

  • Ich habe dort letztes Jahr mal Pferdeegel gekauft.
    Kamen im Sommer bei 30 Grad. Hatte grösste Bedenken.
    Nichts auszusetzen.
    Styroporbox mit Kühlkissen drin. Schnelle Lieferung der Viecher.
    Und auf die Viecher einen Welsbock gefangen :weizen:
    Alles i. O.

  • Gestern noch erhalten
    Fertiges Wirrwarr geschrieben :dowsn:

    "Hallo,


    Es gibt keine Deutsche oder Österreichische Ware usw. da die alle egal ob Maden oder Würmer, Tauwürmer vom selben Hersteller kommen....."


    oder

    "Über Größe und Gewicht können wir nichts sagen, wir wiegen die Würmer nicht und wurde in den 35 Jahren in denen die Würmer bei uns verkauft werden niemals danach gefragt. Von daher können wir nicht sagen wie schwer ein Dendros ist, und werden wir mit Sicherheit auch in Zukunft nicht abwiegen, da in zig Jahren Sie der erste sind der danach fragt."


    Muss doch wissen ob es kleine, mittlere oder grosse sind :hahaha:


    Für mich nun definiv erledigt!

  • :servus:
    mal so ganz nebenbei ... innerhalb der EU ist das Verbraucherschutzgesetz gültig in den die Ware verkauft wird, nicht aus dem die Ware kommt.
    Und mittlerweile müssten so ziemlich alle Länder die gleichen Reglungen haben.
    Es gibt sogar schon eine EU-Schlichtungsstelle für Verbraucherbeschwerden im Onlinehandel. https://ec.europa.eu/consumers…=main.home.chooseLanguage

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!